er fässt sich ständig an den Pullermann

Hallo,

mein Sohn wird nächsten Monat 4. Seit zirka eine Woche fässt er andauern sein bestes Stück an, das nervt. Ich habe schon andauernd gefragt ob er mal muss oder ob es weh tut. Ich glaub er griegt das selber nicht so mit.

Vorallem in beim Einkaufen oä. gucken mich die leute immer so an wenn er das macht.

Ist das normal? Ich hoffe das ist nur so eine Phase die schnell wieder vorbei ist.

Danke für die Tipps und Antworten.

LG Renate

1

Hallo Renate!

Ja das ist normal und eine Phase... hab ich gerade mit meinem kleinen (auch 4) und hatte ich auch mit dem Großen. Das geht auch wieder vorbei...

Ich hab ihnen einfach immer erklärt, das wenn sie sich dauernd dran fassen das er irgendwann krank wird und man dann ins Krankenhaus muss, das hat gezogen... ein paar Mal ermahnt und gut war eigentlich.

Nicht aufgeben... das wird wieder ;-)

Lg Sarah

2

sorry, aber sowas finde ich voll daneben#schein.

Erklär ihm lieber, dass er sich daran fassen darf, wenn er zuhause ist in seinem Zimmer, weil es etwas privates ist und es auch nicht jeder sehen möchte.

Aber dass man davon krank wird und ins krankenhaus muss#klatsch

3

Äääääääääääääähm, da müßten die Krankenhäuser ja mit männlichen Wesen aller Altersstufen überfüllt sein #schock.

@Te: Ich (Mutter von 3 Söhnen und Ehefrau ;-)) ignoriere sowas einfach. Solange mir keiner meiner Nachkommen bzw. mein Mann nackt oder wild mastrubierend auf der Straße entgegen gerannt kommt, können die ihr Gemächt zurechtlegen (das war die Erklärung auf Nachfrage meinerseits) so oft sie wollen...

Gruß,

vam-pir-ella

weitere Kommentare laden
5

Entspann dich- das geht auch wieder vorbei!!!!:-p
Alles gaaaaaaaaaaaaanz normal!;-)

LG Pumpeline mit ihren zwei Jungs Jonas und Jannis#winke

7

Manche Männer machen das noch, ist unbewußt.
Wurden ja schon gute Tipps gegeben ;)

Lg

9

Und? Macht meiner auch gern mal. Besonders nach dem Baden wo er meist etwas Nackig in der Bude rumläuft. Ganz toll ist es auch dran rumzuziehen#zitter#schein

10

Hallo,

ist halt schön "da unten" ;-)

Meinem Mädel hab ich dann erklärt, dass sie es zu Hause in ihrem Zimmer gerne tun darf! Wenn ich auch in der Wohnung bin auch, nur zusehen mag ich dabei nicht. Wenn Besuch da ist oder unterwegs soll sie es bitte lassen, weil das IHR Bereich ist, wo niemand zuschauen soll (außer wenn sie irgendwann einen festen Freund hat). Das klappt ganz gut. Zu Hause vergisst sie auch schon mal, dass sie neben mir sitzt. Dann schmunzel ich, spreche sie kurz darauf an und sie geht dann in ihr Zimmer.

11

Hi,

mein Großer ist auch 4 und macht das schon seit Jahren. Es liegt vermutlich an der Phimose, da hatte er auch schon öfter leichtere und schwerere Entzündungen.

Demnächst wird er operiert, nachdem mehrere Salbentherapien leider erfolglos waren.

Ich hoffe, es wird danach besser #schwitz.

Ansonsten macht er es aber auch verstärkter, wenn er dringen Pipi muss.

LG juju