Suche sehr schmal geschnittene Kleidung!

Hallo!
Wer kann mir helfen? Mein 4-jähriger ist sehr, sehr schlank und ich finde selten Kleidung, die richtig sitzt. Hosen, eh klar, sind oft trotz verstellbarem Bund zu weit, aber auch in Shirts würde er zweimal rein passen. Welche Marken schneiden wirklich eng? Danke!
lg maeusekrieger

1

Hallo,

kenne ich. Mein Sohn ist auch sehr schlank. Habe jetzt Jeanshosen bei vertbaudet bestellt. Sind eng geschnitten, haben perfekt gepasst. Ansonsten gibt es bei verschiedenen Versandhäusern "extra small" geschnittene Kinderkleidung.

LG liablo

2

Hallo!

Schon mal an selber machen gedacht?

Lg

3

Schon mal dran gedacht, dass das nicht jeder kann? #kratz

5

Schon mal daran gedacht, dass man das lernen kann?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also die Mädchen Jeans bei H&M sind echt schmal, man sieht auch nicht, dass es Mädchen Hosen sind, sind einfach Jeans, aber einfach wirklich schmal!! Deren shirts finde ich auch recht schmal, schau doch einfach mal in der Mädchen Abteilung ;-) ... http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294944968#Nr=4294920459

LG

12

Hi,

also dass kann ich nicht bestädigen. Ich habe eine dieser Hosen bei H&M bestellt. Meine Große trägt 98/104. Aber eigentlich nur von der Länge her. Am Bauch bräuchte sie höchtens ne 92 wenn überhaupt. Naja jedenfalls habe ich mich mal wieder geärgert, dass ich den Innenbund wieder bis ins letzte Loch bei dieser Hose ziehen durfte. Ich frage mich manchmal echt wer diese Hosen designt oder was für Wopper manche Kinder sind, die da normal reinpassen. Meine Tochter ist zwar ne Zierliche (13,5 kg auf 98 cm) aber sie ist nun wirklich nicht spargeldürr oder so. Ich finde sie für ihre Größe genau richtig.

LG Julia

6

meine mädels sind auch dünn. 14 kilo bei 107 cm
oberteile find ich die von h&m gut. und hosen von kik

lg yvonne