Hallo!
Ich komme mir gerade etwas doof vor...
Mein Sohn wollte Wasserbomben machen. Bietet sich ja auch an, bei dem Wetter. Mit einem Luftballon hat es nicht funktioniert, weil der Ballon einfach nicht kaputt gehen wollte.
Also habe ich ihm vorhin richtige Wasserbomben gekauft. Ich bin aber irgendwie zu blöd sie zu befüllen. Wenn ich Wasser reinlaufen lasse, werden sie gar nicht größer.
Im Internet habe ich gelesen, dass man den "Ballon" um den Wasserhahn machen soll, aber das passt nicht, weil die Dinger so klein sind.
Gibt es da einen Trick?
Ist ja wirklich ärgerlich...
Wie befüllt man Wasserbomben?
Es gibt einen extra Aufsatz dafür...
Also so eine Art Trichter, den man an den Wasserhahn macht und die Wasserbomben dann so richtig voll bekommt...
Hallo,
als Kinder haben wir sie am Außenwasserhahn drangemacht, da wo man auch den Gartenschlauch anschließt. das passte ganz gut. Und wenn sie zu voll waren und einem aus der Hand glitten, plotzten sie zu Boden, explodierten und man war selbst nass
Ja genau, am Außenwasserhahn geht es bei uns auch super. Bietet sich ja auch an draußen zu machen da es bei uns immer eine etwas größere Schweinerei ist.
Vor allem kriege ich kaum die Knoten rein!
Aber es ist ein Riesenspaß!!
lg
masinik
Klar machen wir das draußen, wo denn sonst?
Allerdings haben wir draußen keinen Wasseranschluss.
Wir haben jetzt gestern nochmal Luftballons genommen und die halt solange geworfen, bis sie irgendwann geplatzt sind.
Neu gibt es di Bunch O Ballons Wasserbomben. 36 Wasserbomben können direkt am Wasserschlauch angeschlossen werden. Dank der speziellen Technik können die Wasserballone nur abgezupft werden. Das füllen und verschliessen von 100 Wasserballone dauert rund 60 Sekunden. Mehr Infos inkl. Video gibt es hier http://www.spielzeug24.ch/blog/news/100-wasserballone-in-1-minute-mit-wasser-fuellen