Welches Gartentrampolin?

Hallo,

wir möchten gerne ein Trampolin kaufen (Durchmesser ca. 3 Meter), welche Trampoline könnt ihr empfehlen/ welche gar nicht?

Letzt Woche war ein Trampolin bei Aldi im Angebot, aber das haben wir leider verpasst.

Jetzt habe ich dieses hier ins Auge gefasst: http://www.mytoys.de/Trampolin-305-cm/Gartentrampoline/Trampoline/KID/de-mt.sp.ca01.15.01/2389681

LG
Jenny

1

Hallo Jenny,

so sieht unseres auch aus.
wichtig ist das es ein GS Tüv Siegel hat!
ich find gut das das Netz überhall gleich hoch ist und stramm, bei unseren Nachbarn geht das in der Mitte der Stangen etwas runter.
Ne Leiter find ich noch wichtig damit die Stöpsel da auch gut rauf und runter kommen.

lg
Swantje mit Laura die ihr Trampolin liebt

2

wir sind auch grad auf der Suche ;-)

bei uns wird es das von HODURAS werden 305cm.

Wenn du ab 14Uhr - 24 Uhr bestellst bekommst nochmal Rabatt (wegen der Temperatur ;-) ).

LG
Sandra mit Max, Ben und Lea

3

ich meinte HUDORA :-p

http://www.mytoys.de/Hudora-Trampolin-mit-Sicherheitsnetz-305-cm/Gartentrampoline/Trampoline/KID/de-mt.sp.ca01.15.01/1664077

4

hab grad gesehen, den Rabatt gibt es immer nur auf "ausgewählte" Produkte :-( , macht nix, hab trotzdem bestellt :-p

LG
Sandra

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir haben eines von Hudora mit Netz.

http://www.amazon.de/Hudora-Trampolin-Sicherheitsnetz-Modell-2012/dp/B007MCEHLM/ref=cm_cr_pr_sims_i

GLG

6

Ich mag Trampilone wirklich sehr gern aber ich weigere mich eins zu kaufen. Mal davon abgesehen, daß es sehr viel Platz weg nimmt, wird es in meinen Augen einfach nicht genug genutzt. Für 5 Minuten hopsen gehen wir auf den Spielplatz oder zu einem der Nachbarn. Im Kindergarten haben sie auch zwei Stück.

Nur weil es jetzt mode ist und jeder eins hat brauche ich keins.

Dabei geht es mir nicht ums Geld, sondern um den Nutzen.

11

Aha, und wie hilft mir das nun weiter?

Nur weil Du keins brauchst, dürfen wir doch trotzdem eins kaufen...

13

"...oder zu einem der Nachbarn"

na toll, die kaufen sich das und du kommst und benutzt es, weil du dich weigerst EUCH eins zu kaufen #aerger .

Solche "Freunde" hat mein Sohn auch, ein paar mal laß ich mir sowas gefallen, aber wenn ich merke das es nur darum geht NEIN DANKE #augen .

Die Tochter unserer Nachbarin ist auch immer nur gekommen weil sie Rutschen wollte. Jetzt haben sie entlich ne eigene große bekommen und nu sieht sie kein Mensch mehr hier #aerger , sowas kann ich leiden.

LG
Sandra mit Max, Ben und Lea

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben ein Trampolin gekauft und neben dem Sandkasten war es die BESTE Inverstition überhaupt! Meine hüpfen da nicht nur drin, sondern liegen auch mal nur so rum oder spielen (als wäre es ein Prinzessinnenschloß oder oder oder). Das kommt doch wohl auf die Fantasie der Kinder an...

Wir haben dieses:

http://www.kidoh.de/3/17074662-1/spielwaren/klapp-trampolin-farbe-orange.html

8

Hi,

also wir bringen momentan leider keines unter.

Aber sobald wir Platz dafür haben, werden wir eines kaufen und ebenmäßig zum Rasen aufstellen, also ein Loch graben.

Das sieht tausendmal besser aus als diese Riesendinger herumstehen zu haben, man kann sich die Treppe sparen, untendrunter kann kein Kind verletzt werden und das Netz braucht man auch nicht.

Vielleicht auch etwas für Euch?

LG
Almura

12

Hi,

gute Idee, aber leider nichts für uns.

Das Trampolin sollte man wegstellen können.

LG
Jenny

9

Domyos von decathlon

10

Hallo,

wir wollten auch eins, aber nun ist in unserem Dorf am Samstag ein Junge so unglücklich gestürzt das er auf ne Eisenstange gefallen ist und 4 Stunden später gestorben ist.

Er hat sich einen Schädel-Basis-Bruch zugezogen.

Nun lassen wir das erstmal sein.

Lg Katja

14

Wir haben eines von Hudora, allerdings das mit 3,66 m Durchmesser.
Das ist bis 150 kg belastbar und so kann Mama mit aufs Trampolin.

--->> es macht Riesenspaß und ist ein absoluter Fatburner.

16

Die Modelle von 2012 von hudora sind sogar bis 180 kg zugelassen. Es wird wohl nun ein Hudora mit 366 DM, Modell 2012 in grün, wobei mir die Farbe eh egal ist.

LG
Jenny