Hallo Zusammen
Ich mache für beide Kinder so richtige Fotoalben damit die es irgendwann mitnehmen können. Die meisten mit den ich spreche "speichern" eher alle Fotos. Wer von euch gibt sich noch die Mühe mit dem richtigen Album???
LG
Magdalena
Wer von euch klebt richtige Fotos in ein Fotoalbum?
bei uns gibt es alben!
oute mich
erste kind-hat zwei alben komplett voll
zweite kind ein album zu zwei/drittel
kinder drei und vier
fotos in boxen und auf unseren rechner-ja einmal schäm
aber mein guter vorsatz auch sie werden ihr album bekommen-nur das muss ich bald machen -weil ich kaum noch unterscheiden kann wer- wer ist
lg dany
achja wir haben auch ein zwillingsalbum-das muss ich auch noch fertig machen
ich mache immer von geburtstag zu geburtstag ein album voll und beschrifte es auch schön. außerdem schreibe ich immer in die letzten seiten die entwicklung, die sich getan hat und wann das war. z. B. das erste zähnchen, das erste wort......und jetzt sinds eher die lustigen sprüche die kommen . daher graut es mir schon vor august . Da ist das 4. Album fällig
Es geht nix über ein richtiges album zum angucken!
LG
Hallo,
da ich beinahe täglich Bilder mache, haben wir schon zig Alben voll mit unseren Lieblingsbildern.
Ich habe gerade mal eine Handvoll Bilder von mir als Kind, und vielleicht bin ich deshalb immer mit einer Cam bewaffnet.
Schaue sie auch gerne an und meine Tochter auch.
Liebe Grüsse
Ich habe das bei der Großen mit Hingabe gemacht. Nach 5 Alben kam die Kleine dazu, und jetzt habe ich schlicht und ergreifend keine Zeit mehr dafür. Und keinen Platz, wenn ich hochrechne, dass ich für jedes Kind jedes Jahr zwei Alben...
Ich habe für jedes Kind eine 18-Kiste, wo wichtige Erinnerungsstücke hineinkommen, und wenn die Zeit reif ist, mache ich für jedes Kind ein Highlight-Album.
Ich mache es auch so. Ich kaufe immer diese typischen großen Alben und bei jedem Kind muß ich etwa alle halbe Jahr ein neues beginnen. Ich klebe echt viele Bilder ein, auch passende Aufkleber dazu, schreibe ab und zu das Datum mit hin etc.pp.
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin so viele Bilder machen werde, denn ich finde es wirklich eine schöne Erinnerung.
ich bestelle online fotobücher, die kann man ja nach belieben gestalten.
lg
Hallo,
ich mache auch richtige Alben. Auf dem PC sind die Bilder dann trotzdem, aber ich schaue auch lieber ein Fotoalbum an, als Fots auf dem PC.
Grüße Abo55
Juhu,
die meisten Bilder habe ich auf dem PC - schön nach Kind und Monat sortiert
pro Kind und Monat komme ich auf 300-500 Bilder wobei es mittlerweile weniger wird
Um den Geburtstag herum suche ich mir dann pro Monat die schönsten 10-16 Bilder heraus und gestalte ein richtiges Album:
Pro Monat je 4 Seiten mit Fotos, kleinen Texten, Anekdoten, Aufklebern usw..
Mal schauen, wie lange ich das durchhalte
LG
Tanja mit Brian (4) und Fine (1)