Info zu meinem Beitrag vom Samstag wg. Gelbliche Augen

Hallo, erstmal danke an alle die sich an meinem Beitrag beteiligt haben. Hab am Sonntag im kh angerufen und alles beschrieben. Da hieß es ich soll warten bis Dienstag und beim Kinderarzt blutabnehmen lassen. Nachdem mein Sohn Fieber bekam und seine lymphknoten dicker wurden bin ich doch ins kh gefahren. Es hieß nur das es warscheinlich das Pfeiffersche drüsenfieber is aber kein schnelltest oder blutabnahme wurde vorgenommen. Gutbesetzte bin ich wieder nach Hause. Heute morgen bin ich gleich zum Kinderarzt die haben dann Blut abgenommen und den schnelltest gemacht. Nachmittag bekam ich dann leider nur wenig Info weil die Blutwerte noch nicht Komplet da waren. Also leberwerte erhöht und der Test wegen dem drüsenfieber war negativ. Jetzt muss ich auf die ganzen Werte warten um zu erfahren woher die hohen leberwerte kommen. Drückt bitte die Daumen das nichts schlimmes der Grund ist.

Wünsch allen noch einen schönen Abend

1

Daumen werden gedrückt! mach dich nicht verrückt! sind die Augen eigentlich noch gelb?

LG

2

Danke fürs Daumendrücken. Nicht mehr so aber bisschen schon noch. Er soll jetzt viel Kalorien zu sich nehmen damit er ja nicht abnimmt.

3

Hatte er vielleicht kürzlich einen Magen-Darm-Infekt?
Ich hatte zuletzt auch katastrophale Leber-Werte nach einem Virus, bin noch drei Wochen später kontrolliert worden. Jetzt ist wieder alles gut.
Kann also auch ganz harmlos sein.
Ich drücke dem kleinen Mann ganz fest die Daumen!!!

LG
Doro

4

Hi,

auch Pfeiffrisches Drüsenfieber muss nicht grundsätzlich schlimm verlaufen. Manche Menschen merken nur eine "normale Grippe".

Drücke einen Daumen , der Zweite hebt den Ersten auf ;-)

lg nic

5

Hallo,

habe das WE an Euch denken müssen.#liebdrueck

Hoffe für Euch, dass es "nur" eine einfache Hep. ist und nichts Schlimmeres.

Daumen sind gedrückt.#pro

LG Angie