Sprache nach Polypen OP

Hallo Ihr lieben,

die Polypen OP meiner Tochter ist jetzt knapp 3 Monate her. Sie wurden entfernt weil sie zu groß waren.
Nach der Op hat sie plötzlich total anders gesprochen , sehr nasal und undeutlich. Laut unseren HNO Arzt sei dies ganz normal und bildet sich wieder zurück. Es war auch nach einiger Zeit besser geworden allerding find ich ist es seit ein paar Wochen wieder schlimmer geworden. Wir haben teilweise echt Probleme sie zu verstehen.
Haben nächte Woche wieder einen HNO Termin aber ich wollt trotzdem mal wissen ob ihr das Problem auch hattet ?

LG Bohlaet

1

Nein, bei uns ging es vorbei. Das hat vielleicht nichts mit der OP zu tun - vor allem, weil es schon besser war.

lg

2

Also bei unsere Tochter ( die OP ist erst am 29.5 gemacht worden mit Porkenröhrchen einsetzung bs.) war es nur der Tag nach der Op so stark.NUn ist es ab und an, wenn die Nase eben zu sitzt. Ansonsten redet Sie genauso wie vor der Op auch.

Also so arg sollte es nicht sein, zumindestens sagte uns das jeder Arzt im KH wo Ich fragte.

Bei uns war es nicht so....

lG mauz mit 2 Kids

3

Hendrik hatte im März die OP und hat nur an dem Tag komisch gesprochen. Danach war es wie vor der OP.

Ich würd auf jeden Fall den HNO darauf ansprechen. Vielleicht ist die Wunde entzündet? Oder es kommt vielleicht gar nicht von den Polypen?