Hallo,
ich kenne bisher nur myToy.....
Kann mir jemand weitere Seiten empfehlen, auf denen man günstig Markenklamotten bestellen kann?
Gruß Claudia
Wo bestellt ihr GÜNSTIG Markenklamotten?
Amazon
Brands4friends
Vente-Privee
Evtl. Baby-Markt.de
Lg Nina
MIt brands4friends habe ich mir einen Virus eingefangen, der meinen PC komplett ruiniert hat. Der war Schrott anschließend - never ever
Also ich bin seite 2011 bei b4f.
Habe noch nie ein Problem gehabt.
Vielleicht hast Du den Anhang einer Spammail geöffnet.
Betrüger versenden nämlich oft Mails mit Anhang , zB. Zahlungsaufforderungen,
unter Missbrauch des Namens eines bekannten Unternehmen.
leider hast du nicht geschrieben welche ihr so mögt
ich kaufe viel über limango ( wenn die passende marken sind )
dann hab ich das marc o Polo outlet um die ecke
oder fahr nach Ingolstadt oder metzingen
ebay
hi, gibts den in Ingolstadt Kinderkleidung dort? Habe bis jetzt noch keine Entdeckt?!
das letzte mal als ich dort war
hab ich geox kids Schuhe mit
bei hilfiger und gant
napaijri und tom tailor für kids eingekauft
hallo,
welche marken?
ich fine dänische kindermode toll, da gibt es ganz viele kleine versender, die reduzierte ware anbieten: z.b xowaju, lillekids, kinderreich, elbwichtel, nordgesichter, smartsmall, daantje-shop, swestars, name it shop und und und. must mal dänische kindermode eingeben, da kommen viele angebote.
auch die katalogversender otto, neckermann, kinderbutt haben oft gute angebote.
lg sonja
e-bay.....
hi Claudia,
wir bestellen Markenklamotten (Esprit, s.Oliver, Tom Tailor, Mexx, Tommy Hilfiger, Lemmi, Jack Wolfskin sind unsere bevorzugten Marken) meist online im Pre-Sale oder Sale. Oft gibt es Aktionen, die (unter Verwendung eines speziellen Codes) auf den Sale-Preis nochmals Rabatte ermöglichen. So gibt es oft auf den kompletten Warenkorb (ob reduzierte oder nicht reduzierte Ware) nochmals 20%, dann lohnt es sich natürlich richtig.
Einzelstücke gibts gern mal bei amazon günstig. Ansonsten kaufen wir immer mal wieder gern bei limango, brands4friends und vente-privee auch mal. Aber ich habe festgestellt, dass die Marken, die es oft bei den oben genannten Seiten gibt, gebraucht immer schlechter verkäuflich sind, das nervt natürlich.
LG
cori
Danke euch.
Was meinst du mit Pre-Sale oder Sale?
Wir kaufen öfter bei bestsecret.com ein.
Falls Interesse besteht, kannst du mich per PN anschreiben und ich lade dich ein.
Viele Grüße
Vicious Wear aus Köln! Die haben jetzt auch nen Onlineshop
Amazon, E-Bay ...
Ich habe schon so einige Schnäppchen bei limango machen können.
limango ist eine Shopping Community speziell für Frauen und junge Familien.
Das familienfreundliche Sortiment von limango beinhaltet Kindermode, Kinderschuhe, Babyausstattung, Spielzeug, Haushaltswaren sowie Mode für Mütter und Schwangere.
Da kann man viel günstiger Markenkleidung und Spielsachen für Kinder kaufen,
die bis zu 70 Prozent günstiger sind, als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Falls jemand Lust hat Mitglied bei dem Shoppingclub zu werden,
kann er sich über den Link registrieren.
http://www.limango.de/einladen/34525967
Zu jeder Anmeldung gibt es einen Gutschein in Höhe von 10 Euro.
limango ist von Trusted Shops positiv bewertet worden.
http://www.trustedshops.de/profil/limango-de_X5C0B76A6B573B006D33AE3214F5A65CB.html
Grüsse
BestSecret ist eine geschlossende Shopping Community,
der man nur über die Empfehlung eines Mitglieds beitreten kann.
Der Shop bietet Marken- und Designerware, BIS zu 80% (im Vergleich zum Hersteller) an.
Kleidung, Schuhe, Accossoires für Damen, Herren und Kinder.
Für Kinder gibt es derzeit Aktionen von Lego, Tom Tailor und Minibanda.
Als Mitglied habe ich Empfehlungsrechte neue Kunden Bestsecret zu empfehlen
und würde Euch gerne die Möglichkeit geben, Teil dieser Shopping Community zu werden.
Falls Ihr Interesse habt, sendet mir einfach eine Nachricht mit Eurer E-Mail-Adresse.
Die Empfehlung/Einladung geht dann schnellstmöglich raus.
BestSecret wurde positiv bei Trusted Shops bewertet.
http://www.trustedshops.de/profil/bestsecret-com_X64CC257E29C8112ACE4E101A4F7975F4.html