Weiß jemand ob man den "Sorgenfresser" auch im Laden kaufen kann. s. Link

Hallo ihr Lieben,
Da meine Tochter sich um viele Sachen Gedanken macht und sie einiges belastet wollte ich ihr diesen Sorgenfresser kaufen:
http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-42300-Sorgenfresser-orange-beige/dp/B004H7RM0S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339009316&sr=8-2
Da ich ihn mit ihr zusammen kaufen wollte, würde ich ihn gerne im Laden kaufen.
Weiß jemand wo man ihn kaufen kann?
Mich würde auch intessieren ob jemand ihn schon hat und wie zufrieden eure Kinder damit waren..#winke:-)
Lg, kekschen

1

Ich habe ihn heute in einem kleinen Laden gesehen der auch Spiegelburg und Haba fuehrt. Das nuetzt Dir aber wahrscheinlich nichts, da Du garantiert woanders wohnst ;-)

LG

Biene

3

Du wohnst wahrscheinlich nicht in Nürnberg oder?;-)

4

Nee, Berliner Stadtgrenze ;-)

weiteren Kommentar laden
2

hi,
ich hab den letzte woche in der maierschen (weiss nicht obs richtig geschrieben ist. ne grossbuchhandlung in köln) buchhandlung gesehen.
lg

5

Ich habe diese Kuscheltiere auch schon in der Mayerschen gesehen (allerdings nicht in Köln), die hatten verschiedene im Regal, ob genau DIESER dabei war, kann ich dir aber leider nicht sagen.

lg

6

Hallo!
bei uns gibt es die auch im Rofu Kinderland. Allerdings gibts die online in verschiedenen Größen, im Laden nicht.
Werde mir auch eins kaufen, finde die cool.

Marion

7

Wir haben den auch letztens gekauft - im Spielzeugladen, der zu Idee und Spiel gehört.

9

Hallo,

ich habe sie bei Karstadt gesehen (im RheinRuhrZentrum, falls Du zufällig aus der Gegend kommst...;-)).

Viele Grüße, Alex

10

Hallo,
Komme zwar nicht aus seiner Gegend aber einen Karstadt haben wir auch. Danke dir und allen anderen für die Antwort(en).
Lg kekschen

11

Hallo,

ich musst grad schmunzeln als ich dieses Plüschdings gesehen hab. Ich hab von sowas noch NIE was gehört und käme im Leben nicht drauf das es sowas gibt #schein

Lg

12

Hallo,

ich habe die bei Thalia gesehen.

Find die ganz süß!

LG

13

Bei Askania gab es denn