Welches Kopfkissen für 4-jährige?

Guten Morgen! #winke

Könnt ihr mir ein Kopfkissen für meine Große empfehlen?

Vielen Dank & einen schönen Feiertag!!
Sashimi

1

hi,

wir haben ein ganz normales Daunen-Kissen gekauft
gab es letzen Montat (?) im lidl

lg
Sunny

2

ganz normale Daunen, - nicht zu voll --

allerdings hab ich für Julian so ein halbes Kissen gekauft, -- also ca 40*80 (der Bezug wird einfach eingeschlagen) -- auf 80*80 können die kleinen ja ganzdraufliegen *gg*

#winke Tanja

3

Unsere Maus hat schon lange ( sie ist nun 3 1/2) ein ganz normales Großes 80x80 cm Kissen. Daunen oder eines mit Wollenfüllung.Wir haben Beides da ;-).

lässt sich Beides super waschen und anschließend in den Trockner packen :-).

lG mauz mit 2 Kids

4

Hi,

wir haben die 80x80-Babysteppdecke als Kopfkissen genommen, die früher im Kinderwagen war.
Sie paßt in die Kopfkissenbezüge, ist schön dünn und wird einmal zur Hälfte gefaltet.

Meine Tochter (fast 5) kommt sehr gut damit zurecht - gestern Nacht allerdings haben die Füßchen drauf geschlafen #schein

LG
Almura

5

Meine 4jährige schläft nach wie vor auf dem Krippen-"Kopfkissen", also einem dünnen Stück Stoff. Das Kissen ist ja mehr symbolisch, denn tatsächlich braucht man in dem Alter keins, zu dicke Kissen schaden nur der Wirbelsäule.

6

Hi Sashimi,

wir haben ein 40x80 Kissen:

http://www.amazon.de/gp/product/B002DEME32/ref=oh_details_o01_s00_i00

Hat eine variable Füllmenge, d.h. du kannst es recht flach machen und später auffüllen, wenn Bedarf besteht.

Die ganze Family hat diese Kissen, alle in 40x80. Die 80x80 Kissen finde ich persönlich ungemütlich.

Chris