Welche Gummistiefel haben eure Kids??

Es ist mal wieder so weit .... die Gummistiefel werden knapp #schwitz
Nun will ich vor dem Urlaub noch welche besorgen (einer braucht Gr 24 der andere 29 , schmale Füsse).
Wir hatten bisher immer die von AIGLE und ich war damit bisher immer zufrieden. Allerdings lese ich über die in letzter Zeit öfter Negative Bewertungen.
Nun meine Frage an Euch: Welche Gummistiefel haben euch überzeugt??

LG

1

http://www.rakuten.de/gummistiefel-bis-groesse-35/playshoes-gummistiefel-in-pink-aus-eva-267705.html?utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&cid=shopzilla&utm_campaign=shopzilla-2010-06&sclid=p_shopzilla

die mag ich und auch meine kinder sehr gern, sie sind einfach super leicht!

2

hauptsache wasserdicht,günstig und passen müssen sie!!!!#kratz

8

Hallo,

viele günstigen sind aber leider nach sehr kurzer Zeit eben NICHT mehr wasserdicht. ;-) Also wer Gummistiefel häufig und regelmäßig nutzt, für den sind die billigen eher nichts.

LG
donaldine1

14

Genau das ist der Grund warum ich diese Frage stellte. Viele halten nicht dicht oder die Kinder haben extreme Schweissfüsse darin ....

3

Hallo!

Wir haben Aigle, Romika und Maximo!

LG

4

Wenn du doch mit deinen zufrieden bist, was gibst du dann auf die schlechten Bewertungen?

Gummistiefel kauf ich immer die billigsten. Erstens werdens sie nicht lang getragen und zweitens sind die eh immer dicht.

5

Hallo,

wenn es bei Aldi oder Lidl Gummistiefel gibt, schlag ich immer zu.
Die erfüllen ihren Zweck, sind günstig und passen meinem Sohn.

lg
turtle30

6

Meinen beiden passen die von Romika gut und die stinken auch nicht so extrem widerlich, wie viele andere.

lg

7

Hi,

wir hatten immer recht teure, bis wir über die hier

http://www.ebay.de/itm/LEMIGO-EVA-Kinder-Regenstiefel-Gummistiefel-Stiefel-Innenschuhe-gefuttert-Neu-/150823275366?pt=Mode_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&var=&hash=item231dc48b66

gefallen sind. Superleicht, stinken nicht, mit und ohne Innenstiefel tragbar. Ich selbst habe die inzwischen auch, werde aber sicher nie wieder andere kaufen!

Chris

9

Für meine Tochter habe ich welche von Tchibo und von mytoys. Mytoys.de hat eigentlich immer ganz schöne im Angebot und wenn sie nicht passen, dann kann man sie ja zurückschicken.

LG

Carola

10

Hallo,

mit Romika und Nora habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Teilweise werden sie jetzt vom dritten Kind getragen und sind immer noch ok.

LG
donaldine1