Hallo ihr Lieben,
Meine Kinder kommen im August in den Kindergarten. Um die Kleidung zu markieren habe ich mir bei gutmarkiert.de total süße Aufkleber bestellt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite? Wie lange dauert es, bis die Ware da ist, und wie gut ist die Qualität? Kann leider meine e- mails im Moment nicht abchecken, kann daher nicht die Bestellbestätigung einsehen.
Danke für eure Hilfe,
LG, Ani
jmd. Erfahrung mit gutmarkiert.de???
Hallo liebe Ani,
wir haben auch schon bei gutmarkiert.de bestellt. Allerdings nur die Aufkleber.
Sind super, halten Bombe. Diverse kleben auch Tupper-Dosen, Sandspielzeug usw usw.
Alle halten sehr sehr gut, leuchten (nicht ausgeblichen) noch, sei über 1 Jahr.
Die Kinder erkennen sofort " ihr Zeichen" (haben ein Delphin mit Blubberblasen).
Die Lieferung war auch super schnell, ich glaube sogar schon am nächsten Tag. Hatte aber auch am Vormittag bestellt.
lg steffi
Ach, natürlich Kleben sie auch auf/in Kleidung und die halten sogar bei 60° Wäsche!
Ich habe die schon am Freitagabend bestellt. Und die sind noch nicht da. Das blòde ist, ich habe mir die bestellnummer nicht aufgeschrieben und kann jetzt leider nicht sehen ob ich überhaupt eine bestellbestätigung bekommen hab. Aber ich warte jetzt erstmal ab.
In der Beschreibung steht man solle die Aufkleber auf dass Etikett kleben. Meinst du es hält auch wenn ich von innen auf den Stoff klebe? Habe bei einigen Klridungsstücken das Etikett oben abgeschnitten...
Hallo
ja die halten auch auf stoff.
Ich habe die bügelettiketten und die halten super.
Mein Sohn hat einen sonnenhut und da hab ich es auf den rand gebügelt
und auch schon danach gewaschen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
also bei mir hat es auch mal paar tage gedauert - kommt aus den niederlanden der brief, so 4-5 tage waren das schonmal.
ich klebe fast ausschliesslich innen auf die stoffe u nicht aufs etikett. hält beides gut. also kein probl.
Hallo Ani,
ich habe 2010 zum Schulanfang unseres Großen Aufkleber mit seinem Namen bestellt. Geliefert wurde recht schnell und die Qualität der Kleber sind super. Ich habe immer noch welche, würde aber jederzeit wieder dort bestellen.
LG
Danke für eure Antworten. Dann hoffe ich mal, dass die bald kommen und freu mich schon darauf...
Lg
Hallo!
Absolut zu empfehlen. Sowohl die normalen Aufkleber, als auch die Textil-Dinger zum Aufbügeln. Ich habe zu Leonie`s Kiga-Start 2010 viele Jacken usw mit diesen Schildchen versehen und die halten immer noch alle. Ebenso die Aufkleber.
LG Lena
Gut, dass du gefragt hast, sonst hätte ich vielleicht gefragt. Alternative ist ja noch mynamelabel.de und ich frage mich, ob das die gleiche Qualität ist und wo man nun lieber bestellen sollte...
LG
cori
Hallo Ani!
Wir bestellen unsere Aufkleber auch immer bei gutmarkiert.
Ganz besonders empfehlen kann ich Dir dort die Textilaufkleber. Die halten bombig!
Wenn mein Sohn neue Jacken, Mützen u.ä. hat, dann kommt als erstes immer der Textilaufkleber drauf. Auch sein Lieblingskuscheltier, dass manchmal mit in den KIGA darf, ist damit beklebt und das hält auch alle Waschmaschinengänge aus!
Für Tupper gibt es dann die normalen Aufkleber, welche man dann zusammen mit dem auch dort erhältlichen Schuhaufkleber (transparent) in die Schuhe kleben kann.
Ich bestelle gerne dort und diese Woche gibts dort sogar versandkostenfrei mit einem Aktionscode.
Zur Lieferzeit ist zu sagen, dass die Firma in den Niederlanden ist - daher lieber ein paar Tage längere Lieferzeit einplanen; sie selbst sagen, dass es bis zu 10 Tage dauern darf, ansonsten solle man sich nochmal melden.
LG, Dani
ja, ich!!!!!
SUPER!!!! habe die bügeletiketten - halten bombe!!!
hab auch die klebeetiketten, genau so gut!!! - halten selbst die spülmaschine ab, steht auch dabei, dass sie spülifest sind, konnts mir gar ich vorstellen - aber is wirklich so! - klebs aber bitte nur auf glatte flächen. auf rauen hält es manchmal! nich zu 100 pro!
ich hab auf den bügeletiketten den namen stehen und die telefonnummer und ein bildchen dazu, logisch. meine kleine erkennt auch ihre sachen sofort, weil die kleine schnecke da mit drauf is. sehr praktisch.
an weihnachten hatte ich die glückwunschaufkleber mit bildchen - auch sehr schöne idee und kamen gut an!
lg hoffnung
Heute sind die Aufkleber gekommen. Sehen gut aus und ich hoffe sie halten auch was sie versprechen Lg