Was kocht ihr heut?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Bei uns hat es heut schon 26 Grad und mein kleiner 4 Jahre und meine kleine wird am Sa 1 wissen nicht was sie essen wollen. Irgendwas leichtes?
Habt ihr Vorschläge,oder was kocht ihr? Sollte aber für beide sein! :-)

Lg Yvonne

1

Bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Mettenden und Kartoffeln. Wohnen in Berlin, und es ist zwar auch nicht kalt, aber absolut auch keine hitze. Also geht das ...

lg

2

Da bei uns heute Wochenmarkt ist, gibt es heute Kartoffeln mit Spinat und Fisch.
Morgen gibt es Bolognese mit Spagetti und Freitag Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika und Reis #koch

Allerdings essen wir auch immer abends warm ;-)#
Mittags gibt es Brötchen, Jogu mit Obst, Müsli, Obstbrei (mag mein Sohn immer noch) oder auch mal Kuchen!

LG

3

Bei uns gibt es Tofu-Gemüse-Spiesse mit Erdnusssoße und Reis. Sehr lecker und ohne die Soße auch leicht;-) Hier lieben das alle:-)

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina fast 4

4

Lasagne! #koch

LG
Almura

5

Hallo!

Ofenpfannkuchen.

LG Lena

6

Hallo,

bei uns gibt es häufig Nudeln. Gerne mit Tomatensoße oder auch mal mit Spinat.
Lasagne mit Gemüse ist auch lecker.

Auch mal Tomatensuppe oder Nudelsuppe.

7

Bei uns gibt es zum Mittag nur etwas *kleines* sprich heute ist es Milchreis mit Früchten oder eben Zimt und Zucker. Für heute abend ist Gulasch mit Butterböhnchen und Salzkartoffeln geplant ;-). Bei der Hitze stelle Ich mich doch MIttags nicht an den Herd und koche Groß :-P....

So mache Ich es eigentlich immer, wenns warm ist.Da die Kids da auch lieber zum Abend was warmes essen wollen.

lG mauz

8

Hallo

Bei uns gibt es heute Kartoffelbrei, Leberkäse mit Spiegelei #mampf

Ich mach für mich "falschen Kartoffelbrei" d.h. statt Kartoffeln, Blumenkohl

LG Emilia