Hallo,
Frage steht ja schon oben. Bei uns hat es heut schon 26 Grad und mein kleiner 4 Jahre und meine kleine wird am Sa 1 wissen nicht was sie essen wollen. Irgendwas leichtes?
Habt ihr Vorschläge,oder was kocht ihr? Sollte aber für beide sein!
Lg Yvonne
Was kocht ihr heut?
Bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Mettenden und Kartoffeln. Wohnen in Berlin, und es ist zwar auch nicht kalt, aber absolut auch keine hitze. Also geht das ...
lg
Da bei uns heute Wochenmarkt ist, gibt es heute Kartoffeln mit Spinat und Fisch.
Morgen gibt es Bolognese mit Spagetti und Freitag Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika und Reis
Allerdings essen wir auch immer abends warm #
Mittags gibt es Brötchen, Jogu mit Obst, Müsli, Obstbrei (mag mein Sohn immer noch) oder auch mal Kuchen!
LG
Bei uns gibt es Tofu-Gemüse-Spiesse mit Erdnusssoße und Reis. Sehr lecker und ohne die Soße auch leicht Hier lieben das alle
Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina fast 4
Lasagne!
LG
Almura
Hallo!
Ofenpfannkuchen.
LG Lena
Hallo,
bei uns gibt es häufig Nudeln. Gerne mit Tomatensoße oder auch mal mit Spinat.
Lasagne mit Gemüse ist auch lecker.
Auch mal Tomatensuppe oder Nudelsuppe.
Bei uns gibt es zum Mittag nur etwas *kleines* sprich heute ist es Milchreis mit Früchten oder eben Zimt und Zucker. Für heute abend ist Gulasch mit Butterböhnchen und Salzkartoffeln geplant . Bei der Hitze stelle Ich mich doch MIttags nicht an den Herd und koche Groß :-P....
So mache Ich es eigentlich immer, wenns warm ist.Da die Kids da auch lieber zum Abend was warmes essen wollen.
lG mauz
Hallo
Bei uns gibt es heute Kartoffelbrei, Leberkäse mit Spiegelei
Ich mach für mich "falschen Kartoffelbrei" d.h. statt Kartoffeln, Blumenkohl
LG Emilia