Hallo meine Frage klingt etwas blöd. Es gab doch früher also so vor 30 Jahren, diese kleinen so bis ca. zehn Zentimeter großen Tiere also so aufrechtstehende Bären, Igel, Hasen usw. Erwachsene und junge Tiere, die hatten so ein weiches Samtfell, und die konnte man auch anziehen da waren auch Kleider dabei. Nun würde ich gerne wissen wie die heißen? Ich finde die nirgens.. vielleicht weiß ja jemand was ich meine und wie man die nennt, würde mich über Antworten sehr freuen!
Viele Grüße Anna
diese alten kleine weichen spieltiere..wie heißen die nochmal?
hallo,
du meinst die hier, oder?!:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=bärenfamilie+simba&_sacat=See-All-Categories
*lg*
oh nee, klappt nicht. aber gib mal bei ebay "simba figuren" ein
Hi
super vielen Dank frü diene schnelle Antwort!
Jaaaaaa genau die meine ich super danke!!! Muss mir gleich aufschreiben wie die heißen damit ichs nicht mehr vergesse.
Liebe Grüße Anna
Hallo Anna!
Google mal sylvanian families! Meinst du die??
Ich habe die als Kind geliebt!
LG Tina
Herrlich, ich habe auch noch so ein "Teil" und wusste nicht mehr, wie es heißt. Ach wie toll, da werden Erinnerungen wach
Waren die früher eigentlich auch schon so teuer?
Hallo!
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Meine Mutter hat sich aber immer geweigert die zu kaufen, daher vermute ich mal, dass ich auch damals recht teuer waren. Mein Opa hat die aber immer bereitwillig gekauft
Bei uns gibts die auch im Spielwarenladen, habe über die Preise aber auch nicht schlecht gestaunt! Aber sie sind halt auch wirklich richtig süß!
LG Tina