Hallo ihr lieben ,
jetzt hab ich hier auch mal ne Frage :
Mein großer ist jetzt 4 Jahre alt und mag Schwimmen gehen nur ist hier leider das Hallenbad zu und nur Freibad geöffnet wir haben es 26 grad und Bewölkt also Sonne Fehlanzeuge...
Würdet ihr mit den Zwergen ins Freibad oder lieber auf nen anderen Tag verschieben ?
Gruß
Freibad
Hallooooo...es sind 26 Grad, wozu braucht man Sonne?
Hallo,
also ich finde 26 Grad warm, aber ich würde es davon abhängig machen wie schnell der kleine einen schnupfen und so bekommt.
Aber ich würde mit meinem kleinen gehen, wenn es warm ist und wenig wind.
LG
Unser Freibad ist immer auf 24 Grad geheizt. Da würde ich hin!
Klar würde ich da ins Freibad gehen. Wir waren auch schon bei Regen im Freibad - kommt ja nicht drauf an. Nass wird man so oder so.
Nur bei Gewitter müssen alle raus aus dem Wasser.
LG
Hallo.
ab ins freibad. ist doch eigentlich besser, wenn die sonne nicht so knallt, das schwächt die stärke im wasser enorm ab. danach halt schnell einkuscheln und gut ist
Viel spaß!!
26ig grad? da kanns sogar regnen dabei. sonnenschutz nicht vergessen - auch wenns bedeckt ist. uva und uvb gibts trotzdem...
War zwar recht kalt aber der kleine hatte seinen Spaß...
In unserem Freibad sind die Becken geheizt - das Kinderbecken hat 26°C, das normale Becken 22°C, der Bodensee hatte am Samstag gute 20°C.
Meiner Tochter (wird 3) war es im Kinderbecken am WE selber zu warm und sie ist freiwillig mit uns in den Bodensee.
Bei Temperaturen ab 25°C - auch wenn bewölkt - gehen wir baden.
Hallo,
da mein Kind nicht anfällig ist, gehen wir, wenn wir Lust haben.
Als Teenie ging ich bei allem was zwischen 19 und 32°C lag. Wobei bewölkt war mir lieber - weniger los, weniger Sonnenbrand
Ja, mit meiner gehe ich auch
- wenn wir beide gesund sind
- es uns zu Hause zu warm ist
- nicht gewittert!
- nicht regnet
- nicht über 30°C hat. Das ist uns dann zu heiß und mein Kreislauf spinnt
wenn es bewölkt ist, so wie heute: umso besser. Dann ist es schön ruhig und wir haben Platz.
Wenn eine von uns friert, gehen wir auf die Wiese, trocknen uns ab und gehen auf den Spielplatz. Wenn wir nicht frieren bleiben wir im Wasser und gehen nach Gefühl raus.