Hallo,
mein Sohn wird nächstes Wochenende 5 Jahre und als Überaschung feiern wir den Tag mit ihm in der Lochmühle (Freizeitpark f. Kleinkinder). Den Kindergeburtstag gibt es später nach den Ferien, jetzt sind es Familie + gute Freunde (8 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Baby). Dort haben wir eine Grillhütte gemietet und ich bin gerade am überlegen, was man so alles braucht. Klar: Getränke, Kuchen, Grillzeug, Luftballons+Girlande, Holzkohle, Geschirr ( Hilfe, was für eine Schlepperei). Gibt es sonst noch was, was nicht fehlen darf? Oder hat dort schon mal jemand eine Hütte gemietet und kann aus Erfahrung sprechen?
Vielen Dank für Tipps!
Liebe Grüße
Isabell
Geburtstag in der Lochmühle....was brauchen wir?
Hallo Isabell,
habe dort noch keinen Geburtstag gefeiert. Aber ich würde sagen Wechselsachen, Sonnencreme, Sonnenhüte (gibt kaum Schatten), Geld um Tierfutter zu kaufen (kostet 50 Cent/Packung) und Decken auf die man sich setzen kann.
LG
Caro
erste hilfe kasten
decken zum sitzen...
vielleicht sonnenschirm/schutz fuer baby
6.6 Zum Anzünden nur feste Grillanzünder verwenden. Flüssige Zündmittel wie Benzin, Petroleum, Brennspiritus oder ähnliches sind verboten. von der park website
Mülltüten
Behälter, in denen schmutziges Geschirr transportiert werden kann (auch wenn man Pappteller nimmt, man hat zB. leere Schüsseln, Salatbesteck etc.)
Küchenrolle
Grillbesteck, Ofenhandschuhe
Salbe für Mückenstiche und kleine Brandwunden
Sonnencreme
Insektenabwehr
Regenzeug und Sonnenhut
Klopapier
gibt es dort fliessendes Wasser? Eimerchen und bereits mit Allzweckreiniger getränkten Schwamm, um hinterher Tische und Bänke etc. säubern zu können.
LG Irene
Hallo,
hast ja schon viele Tipps bekommen,wollte euch nur viel Spaß wünschen.Wir haben da auch schon Kindergeburtstag gefeiert und es war sooooooo schön!!!
Weiß jetzt gerade nicht ob es schon gesagt wurde,aber mir fällt noch ein ne Salbe falls ein Kind gestochen wird.Und Geld fürs Ponyreiten
LG und schönen Geburtstag!!!
Carrie
Dann sage ich mal ein herzliches DANKE an Euch. Werde mir mal eine Liste machen, damit ich nichts vergesse und hoffentlich haben wir schönes Wetter.
Liebe Grüße
Isabell