Hallo zusammen,
ich habe an die 1.000 Fotos, die ich gerne vernünftig unterbringen möchte - gibt es dafür nur die klassischen Fotoalben oder kennt Ihr auch noch andere Möglichkeiten, so viele Bilder "schön" aufzubewahren?
Viele Grüße
Vanillie
Viele Fotos - wie unterbringen?
Ich mache immer Fotobücher über eine spezielle Software (http://www.pixum.de/lp/gg_fotobuch_10euro_footertest?p_ref=cpc_gg_fotobuch_10euro_brand&gclid=CMPl04LXhLECFVDTzAodmk-7pg). Das ist für mich der schönste Weg Fotos aufzubewahren, anzuschauen und zu zeigen.
LG
carstella
ich schreibe für meinen sechsjährigen sohn tagebuch. da hatte ich im ersten jahr über 1000 bilder die ich mit eingebracht habe. das fotobuch hat ca. 95,- gekostet und hat ca. 70 seiten. ist also etwas dicker als ein daumen. aber eine tolle sache. werde ich für die anderen jahre auch machen
Das mache ich auch, drucke es allerdings aus. Parallel dazu gibt es dann das Fotobuch, immer von Geburtstag zu Geburtstag, da komme ich allein schon auf 140 Seiten pro Jahr. Heißt das, Du hast auf den 70 Seiten Tagebuch UND Fotos oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Wenn ich die alten Berichte lese, bin ich immer total froh, dass ich mir die Mühe gemacht habe, denn so vieles wurde bereits vergessen.
also das fotobuch ist tagebuch. und für jeden tag gibt es mindestens ein foto. meist aber mehr. so sind dann fast 1000 bilder zusammengekommen.
wenn mein sohn abends im bett ist schreibe ich den tag eben auf. so habe ich mittlerweile ca. 20 kladden der letzten 6 jahre. zeitungsausschnitte oder besondere schnipsel werden mit gummiband auf der rückseite festgehalten
Hallo!
Sicher gibt es noch Fotoalben! Ich kaufe meine immer bei DM...schön und günstig!
Lg finchen
Hallo,
meinst du mit klassisch: Fotobücher generell oder Fotobücher zum Einkleben?
Das Einkleben ist mir zu stressig.
In Steckhüllen habe ich welche...
Jetzt mache ich Fotobücher online. Also die werden dann fertig gedruckt und geliefert, so wie ich sie gestaltet habe
Mit sehr ausgewählten Bildern, gestalte ich fast jedes Jahr einen Fotokalender.
Ansonsten gibt es noch Spielereien wie Fotowürfel, Bilderrahmen, Puzzle etc. Das ist dann eher was für Geschenke oder einzelne Fotos. 1000 habe ich am Computer oder versuche sie ins Fotoalbum unter zu bringen.
Tagebuch schreibe ich auch. Aber das muss ich erst noch sortieren und einzelne Fotos einfügen an den entsprechenden Stellen. Weil mit 1000 Fotos UND Text, wäre es zu viel.
Ich mache einmal im Jahr ein Fotobuch.
Ich auch. mir grauts vor august, da hock ich wieder stunden dran . also ich bestell aber fotos nach und klebe noch.............. das gefällt mir besser. aber schon allein das hochladen der fotos zum nachbestellen nimmt bei mir unglaublich zeit in anspruch.
LG