Hallo!
Meine Frage bezieht sich nicht darauf ob es noch Sinn macht hinsichtlich dem wie lange wird sie noch damit spielen, sondern vielmehr hinsichtlich der Körpergröße.
Auf der Ikea Seite steht nur das man die Beine 3-fach verstellen kann. Super! Und wie hoch kommt man dann maximal? Insofern vielleicht könnt ihr mir sagen, wielange ein Kind maximal bequem stehend daran spielen kann? Und ob es von dem Aspekt her sinnvoll ist, sie noch einer 4-jährigen zu schenken? (wünscht sich die junge Dame nämlich zum 4.Geburtstag) oder ob es doch lieber eine andere oder etwas anderes sein soll. Ist ja nicht der einzige Wunsch.
Liebe Grüße
Cosel
Duktig Küche auch für 4-jährige noch sinnvoll?
Die Duktigküche wäre sogar noch was für meine 7 und 9 Jährige
Unser Sohn ist 3,5 und misst irgendwas um die 105cm, mit Schuhen demenstprechend mehr. Er kann mit der Ikea-Küche ganz prima spielen.
Hallo.
>>> mit Schuhen demenstprechend mehr. <<<
Trägt Dein Kind Absätze?
LG
Würd ich auf jedenfall kaufen! Das ist ne tolle Geschenkidee, gut und relativ günstig für ne Holzküche.
Mein Sohn fast 5 und recht groß für sein Alter, spielt damit wunderbar und ich denke, das wird noch lange so bleiben!
LG, Tanja
meine ist jetzt 116 und 4 jahre alt, sie spielt super gern damit und einige ihrer freundinnen die schon 8 sind spielen auch noch damit.
Hallo Cosel,
hab grad mal nachgemessen:
ohne Füße ist die Arbeitsfläche 50cm hoch,
die Füße erhöhen entweder um 4,5cm oder um 8,5cm (je nachdem, wie rum man sie dran steckt).
Wir haben unsere gebraucht gekauft von einem 10jähr. Mädchen, daß sie nicht mehr wollte - ich denke nicht, daß sie schon 5 Jahre unbenutzt rumstand, sondern sich eher die Spielthemen geändert hatten.
lg clara.b