Hallo!
Ich habe heute bei dm bei den Haar- und Schmucksachen Kinder-Ohrstecker aus Plastik gesehen .... hat die jemand von euch? Taugen die etwas?
Ich frage jetzt nicht wegen dem Preis (waren extrem günstig) sondern weil ich die Motive der Stecker so süß fand ... bin aber etwas skeptisch wegen de Material ...
für eure Berichte!
abendrot79
Kunststoff-Ohrstecker von dm - wer hat sie?
Hallo!
Ja, wir haben die!
Meine Tochter findet die toll, sind ja aus Kunststoff, und sie trägt die super gern! Sie hat auch überhaupt nicht auf das Material reagiert, wobei ich denke, das in diesem "Plastik" wahrscheinlich weniger Allergene drin sein werden, als in anderem Modeschmuck.
Kleiner Nachteil der Ohrringe ist dass die Verschlüsse nicht so arg fest sind, und evtl leicher verloren gehen können.
Könnte man aber auch als Vorteil sehen, falls die Kids wirklich mal hängenbleiben, fällt halt der Ohrring raus...
Also viel Spaß damit
Lg
Lukas Mami
wir haben die auch, die verschlüsse sind wirklich locker, das material super, meine hat eine nickelallergie, so wie ich auch und die vertagen wir beide. andere modeschmuck würde uns nicht ins haus kommen, aber die sind gut.
Hallo!
Ich finde auch das die Ohrstecker supersüß sind! Leider haben unsere sofort den Geist aufgegeben.
Schöne Grüße
goldfasan
Hallo,
ich hatte als Jugendliche mal Plastik-Stecker und die Ohrlöcher haben sich dadurch entzündet.
Aber das müßt Ihr wohl ausprobieren. Das ist ja nicht bei jedem gleich.
LG
Heike