Hallo ihr Lieben,
mich würde man interessieren, ob ihr eure Mäuse bei Gewitter badet , also zuhause meine ich natürlich. Mein Mann findet es immer urkomisch, wenn ich ihm sage das wir unsere Maus jetzt nicht baden, da es draußen gewittert. Sehe nur ich das so eng?
lg Sweet-Honey 09
Gewitter und Kind baden?
Hier wird auch bei Gewitter gebadet.
Warum auch nicht?
Mit welcher Begründung badest du denn bei denn Gewitter nicht?
Ehrlich gesagt, achte ich nie darauf, ob es gerade gewittert oder nicht. Wenn dreckig, dann Badewanne.
Gruß
Susanne
Glaubst du, dass der Blitz bei euch in die Wannei einschlägt
[...vom urbia-Team entfernt, bitte unterlasst pauschale Verurteilungen und Beleidigungen]
Wenn ich ein Kind hätte, dann würde ich es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht bei Gewitter baden. Ich gehe ja selbst nicht duschen/baden wenn es gewittert. Hat meine Mama schon zu gehandhabt.
Ich bade und dusche bei Gewitter auch nicht allerdings nur weil es in meiner Kindheit so gehandhabt wurde.
Kann mir vorstellen das es früher nicht so häufig Blitzableiter gab.
l.G
ich liebe Gewittwe übrigends
Also in meine Badewanne hat noch kein Blitz eingeschlagen.
Da heutzutage die Badewannen und Duschtassen aus Acryl bestehen, kannst du das eigentlich bedenkenlos machen, aber ich dusche auch nicht bei Gewitter, nur baden, weil da ja das Wasser nicht in den Abfluss läuft, während des Badens.
LG Steffi
Hallo,
also ich seh das auch so eng . warum risiko (wie hoch auch immer) eingehen? so selten wies bei uns gewittert wird es den kleenen nicht schaden, mal einen abend nicht zu baden . dann gibts halt nur katzenwäsche.
und gerade bei den horrormeldungen, die es die letzten tage über blitz-opfer gab..... dazu will ich nicht zählen!
ich zieh übrigens auch überall die stecker von den geräten raus......... das wurde uns früher beigebracht, obs sinn macht keine ahnung, aber schaden tuts nicht.
LG