Hallo, wir sind von den Kraulquappen nun auf die Schloris gewechselt. Allerdings verlieren die ja total schnell Luft....
Ist das bei euch auch so?
Ich muss alle paar Minuten wieder aufpusten....
Oder könnt ihr mir einen anderen Schwimmgürtel empfehlen?
Ich finde auch die Schloris geben sehr wenig Auftrieb, geben die Schwimmgürtel mehr Auftrieb?
DANKE
Probleme mit dem Schloris....welchen Schwimmgürtel habt ihr?
Hallo,
mmhh, wir haben 3 Jahre die Schloris gehabt und waren bei beiden Kindern sehr zufrieden.
Hast du sie richtig dick aufgepustet? An einer Ecke?
War bei uns nie ein Problem und haben sie genutzt von 1,5 Jahren bis 4,5 Jahre.
Jetzt haben wir für unsere Kleine einen Schwimmgürtel wo man einzelne Elemente abmachen kann.
Also wie gesagt, waren immer sehr zufrieden und haben kaum Luft verloren mit den Schloris.
Liebe Grüße
"Ich muss alle paar Minuten wieder aufpusten...."
Dann scheinen sie kaputt zu sein.
Unsere halten mehrere Stunden.
Kannst du sie umtauschen?
Schloris geben zudem perfekten Auftrieb... oder hast du schlichtweg zu wenig Luft reingeblasen?
Gruß
Beate
ne sie lassen sich gar nicht prall aufblasen, so bald ich sie prall aufpuste geht schon wieder luft raus....und wenn er am Beckenrand mal irgendwo aneckt, geht auch die Luft raus...
Dann sind sie kaputt. Ich würd sie umtauschen.
Achja, die Schloris müssen komplett nass sein. Nicht nur feucht...
Gruß
Beate
Hallo!
Wie schon geschrieben wurde, darf aus Schloris keine Luft rausgehen, außer man drück kräftig zusammen. Sie müssen augeblasen werden, wenn sie richtig nass sind.
Ich habe in meinen Kursen immer Schloris benutzt und solch ein Problem noch nie gehabt.
Schloris eignen sich meiner Meinung nach perfekt, um schwimmen zu lernen. Ich würde nicht gegen einen Schwimmgürtel tauschen, sondern lieber zum Beginn eine Schwimmnudel dazugeben.
LG
Ulrike
Schloris verlieren außerhalb des Wasser wieder Luft. Sie müssen immer Nass sein.
Aber meiner Tochter hat es geholfen. Sie hat damit schwimmen gelernt - ganz ohne Schwimmkurs.