Hallo,
ich hab grade die Schultüte meines Sohnes soweit fertig. Jetzt hat er sich eine Schlange drauf gewünscht, die kommt vorne hin + Name + Foto (ich setz gleich ein Bild rein). Und was mach ich jetzt hinten drauf? Lass ich das so oder soll ich noch kleine Schlänglein machen?
Helft mir mal, steh grade auf dem Schlauch ...
LG Claudia
Schultüte - großes Motiv vorne - und hinten??
ich hätte die SChlange gleich rundherum gemacht aber dafür ist jetzt zu spät
Hi,
das hatte ich auch schon überlegt ... zu spät ist es noch nicht, sie klebt noch nicht und Papier hätte ich auch noch und Zeit auch ...
LG Claudia
... naja, ich wollte dich jetzt nicht verwirren
und die Überlegung der anderen Posterin, dass es dann vielleicht nicht so gut hält, ist vielleicht auch nicht ganz verkehrt.......
Mach ruhig nur vorn fest und lass hinten das alles leer
Ich würde hinten nichts mehr drauf machen. Da ist die Gefahr gebannt, dass durchs tragen was abfällt.
Schaut super aus
LG
Ich würde da hinten nix mehr drauf machen. Wäre dann zu überladen, finde ich.
Schön geworden!
lg Sandra
Ich find die Namen auf den Schultüten ja furchtbar.. aber is meine eigene Meinung.. Finde, es braucht nicht jeder der da rumläuft wissen, wie mein Kind heißt... und wann er eingeschult wird, wissen wir eh.. und was seine Schultüte ist auch.
kannst ja mal in meine vk gucken, da is die unseres Sohnes.
lg
Hallo,
eure Schultüte ist auch total schön!
Also, der Name macht bei uns schon Sinn, die Kinder bekommen ihre Schultüte im Rahmen des Abschlussgottesdienstes von den Erzieherinnen überreicht, und da ist es schon besser, wenn draufsteht, wem sie gehört ;) Auch wenn meine ein Unikat ist, aber bei mehr als 20 Kindern ist es einfacher ...
LG Claudia