Paukenröhrchen - jm. Erfahrung mit Ear Bandit und Putty Buddies???

Hallo,
meine Kleine bekommt Donnerstag die Rachenmandeln entfernt und Paukenröhrchen gesetzt. Ende des Monats fliegen wir nach Kreta und ich bin auf der Suche nach geeigneten "Ohr - Stöpseln". Für normales "Planschen" reicht wohl Watte. Aber zum schwimmen und Tauchen wohl nicht. Und da sie eine totale Wasserratte ist, will ich auf Nummer sicher gehen... Bin jetzt online auf "Ear Bandit" und "Putty Buddies" gestoßen.
Hat da jm. Erfahrung mit? Taugt das was? oder gibts nen anderen Tip? Außer Badekappe, denn diese wird sie nicht 14 Tage in der warmen Sonne anlassen...
Danke für eure Hilfe
claudia

1

Wir hatten diese Kombination auch und insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Leider ist das Stirnband irgendwann ziemlich eingerissen, hielt aber trotzdem bis zum Ende der "Stöpselzeit". Die Anwendung ist einfach und meine Tochter fand´s sogar schick. :-)

2

Hallo,
klappt prima mit diesen "Biestern", würde ich dir empfehlen! Haben wir jetzt gerade hinter uns, aber alles saß fest!
Schönen Urlaub!
clapama

3

Hallo,

mein Sohn hat jetzt insgesamt seit einem Jahr Paukenröhrchen. Wir haben mehrere Ohrstöpsel probiert, u. a. direkt welche vom HNO, die extra angepasst wurden. Die allerbesten und vom Sohn am besten aktzeptiert sind aber welche von Zoggs. Wir waren jetzt 10 Tage im Badeurlaub und er war viel im Wasser. Und die Dinger haben immer dicht gehalten und sind nicht verloren gegangen. Kann ich echt empfehlen.

LG

4

Huhu,

mein Sohn hat seit fast 2 Jahren die Röhrchen. Halten ewig. Wir haben jetzt 2 Sommer ein Neoprenstirnband genutzt, das kappte super. Weiss die Bezeichnung nimmer. Schau mal bei Amazon...da findest Du sicher sicher noch.

LG und schönen Urlaub.

Sun und Mika geb.b 27.5.08