huhu ihr lieben :) ab wann zieht ihr euren würmern die gefütterte kleidung an ???? oder gibt es bei euch nur die ungefütterte ????
danke
Ab welche temperaturen gefütterte Matschkleidung ??? Oder nur ungefüttert ???
Haben keine gefütterte Matsch/Regenkleidung.
Bei uns kommt dann eben die ganz normale Kleidung mit unter.Ansonsten gibt es eben die Schneesachen oO...Aber da muss es schon sehr kalt sein.
Alles andere finde Ich, gehört in die Kategorie * unnütz*.
Ab wieviel Grad , naja das ist unterschiedlich. Schneeanzug gibt es eben bei Schnee :-P oder wenns unter - geht. *lach*
lG
Hast Du mal ungefütterte angehabt? Da schwitzt man ohnehin schon superschnell!
Diskussion stillgelegtGefütterte Matschkleidung ziehe ich an, wenn die Temperaturen so zwischen 5 °C und 10° C liegen. Und dann lass ich unbequeme Jeans weg und es gibt eben Strumpfhose und gefütterte Matschhose.
Diskussion stillgelegtgefütterte haben wir nicht, für was auch, die wird über die sachen angezogen.
Diskussion stillgelegt
Meine Tochter ist im Waldkindergarten. Sie hat von Frühling bis Herbst normale Matschhosen an, ganz wichtig: atmungsaktiv. Sowas gibt es schon sehr günstig auf dem Basar/Flohmarkt, manchmal auch bei H&M. Eine Regenjacke hat sie ebenfalls von H&M, dafür noch eine dünne Fleecejacke für die kälteren Tage.
Bei Schnee trägt sie dann eine Schnee-Kombi und wenn der Schnee schmilzt eine gefütterte Regenhose. Eigentlich braucht man die auch nur bei Schneeschmelze, denn der Schneeanzug hält dann nicht mehr trocken.