Hallo
Meine Tochter hat am 28.06. zu ihrem Geburtstag diesen Frisierkopf bekommen:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4151981&prodFindSrc=search&foreSeeBrowseSampling=10&foreSeeBrowseLoyalty=3&foreSeeEnabled=true
Nun ist es aber so, dass die Haare total verfilzt sind und fast schon nicht mehr zu kämmen. Mich ärgert das so. Nach nicht mal 3 Wochen sehen die Haare nun gar nicht mehr schön aus. Auch meine Tochter ist sehr traurig darüber.
Meint ihr, dass das ein Reklamationsgrund ist?? ich mein, wenn die Haare nach 3 Wochen schon so aussehen, dann will ich gar nicht wissen, wie die nach 6 Monaten aussehen.
LG Kati mit Kiddies
Hilfe Frisierkopf - Reklamation??
Ehrlich gesagt kann man bei dem Preis nicht wirklich viel erwarten.
Ein hochwertiger Frisierkopf wäre da meiner Meinung nach besser gewesen.
Für mich wäre das kein Reklamations Grund aber Versuchen würde ich es an deiner Stelle dennoch mal.
LG
Ein Frisierkopf mit dem Preis ist zum einmal vorsichtig Haare legen geeignet und danach nie wieder.
Hallo
Ich glaube nicht, dass du damit viel Erfolg hast.
Meine Große hat auch einen (doch recht teuren) Puppenfrisierkopf. Den hat sie ebenfalls zum Geburtstag (21.06.) bekommen. Die Haare sind an den Spitzen schon ein bisschen verfilzt, aber mit viel kämmen bekommt man die immer noch gut wieder hin. Ich hab den auch schon unter der Dusche gehabt und mit speziellem Kunsthaar Shampoo und Weichspüler (verdünnt nach dem Waschen aufgesprüht und nicht wieder ausgespült) wieder super hinbekommen.
Von meiner besten Freundin (Frisörmeisterin) hat sie einen ausrangierten richtigen Frisierkopf bekommen. Der ist natürlich viel besser und damit kann meine Tochter viel besser arbeiten. Die Haare sind glatter, gleichmäßiger und verfilzen nicht so schnell von zwei Mal rumzwirbeln.
Versuchs einfach mal mit normalem Weichspüler und mit Wärme von oben nach unten und gleichzeitig kämmen (schau, dass die Haare beim Fönen nicht "fiegen", sondern föne sie über der Bürste). Das sind so die Tipps, die ich von meiner besten Freundin bekommen habe.
Liebe Grüße
Bianca
Guten Morgen
Erstmal danke für eure antworten. Ich hab mit toys r us telefoniert. Die nehmen den frisierkopf zurück. Die Frau am Telefon war super nett. Sie konnte mich verstehen. Wie bringen den kopf heute Mittag zurück.
LG