Sportschuhe für ganz schmale Füße ?!

Hallo,

ich suche für meinen Sohn richtige Sportschuhe (keinen Schnickschnack und keine Sneaker). Er spielt Fussball und sie dürfen dort normale Turnschuhe anziehen. Außerdem läuft er mit meinen Mann "Langstrecke" (sie gehen zusammen 0,5 Stunden joggen und er nimmt an Läufen bis 1000m teil). Ich brauche also was Anständiges.
Das Problem ist: er hat Schuhgröße 28/29 und ganz ganz schmale Füße, vor allem an den Fersen, er schlappt aus den meisten Schuhen raus. Da unser Sportgeschäft nicht ausgestattet ist in der Größe, würde ich die gerne über Internet bestellen und weiß nur nicht welche.?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!LG Kati

1

Hallo Kati,

wenn dein Sohn solche schmalen Füße hat und du meistens Probleme beim Schuhkauf hast, bestell sowas bitte nicht im Internet.

Gehe in einen vernünftigen Schuhladen mit gescheiter Beratung und kauf die passenden Schuhe. Jeder Fuß ist anders. Wenn ich dir jetzt sage dass unserem Sohn die Adidas Schuhe am besten passen heißt es noch lange nicht das sie für deinen Sohn auch die Richtigen sind.

LG

2

Huhu,

Geh am besten in ein richtiges Schuhgeschäft. Die haben im Normalfall auch Kindersportschuhe und können dir beider "Anpassung" helfen. Unser Sohn hat eher Breite Füße, mal passen Adidas und mal Nike...kommt immer auf das Modell an!

Lg

3

also ich wuerde dir in diesem fall ein richtig gutes sportgeschaeft empfehlen, hier beim scheck machen sie da ne genaue analyse...im internet wuerde ich bei so einem bedarf nicht bestellen, obwohl ich das sonst oft mache...

4

lico sind für meine tochter super, sie hat schmale füsse,

www.mytoys.de bestellt euch doch einfach mal eine auswahl zum testen.