Befasse mich gerade mit den gängigen Outdoor-Marken und bin nun grad bei Finkid hängen geblieben...
Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?
Da gibt es ja diese Zip-In Sachen, kann man verschiedene Innenjacken mit verschiedenen Außenjacken kombinieren? Welches ist da die beste Kombi hinsichtlich Herbst/Winter?
Wie sind denn die Schneehosen?
VLG
Claudia
Fragen an die Finkid-Klamotten Experten...
Meine Tochter trägt i.R. obenrum Gr. 104/110 je nachdem wie die Sachen ausfallen...
Welche Größe wäre dann passend, Gr. 100/110?
VLG
Claudia
Wir haben eine Fin-Kid Jacke (mit rausnehmbaren Innenflies) und ich bin eigentlich echt super zufrieden. Also an der Qualität usw. gibts absolut nichts auszusetzen.
Nur leider haben wir die Innenjacke mal irgendwo liegen lassen (unser Sohn hatte sie als Übergangsjacke an) und die nachzukaufen ist irre.. für den Preis bekomm ich fast ne neue
Hallo,
wir sind überzeugte Finkid Käufer und Nutzer (meine Tochter).
Die Größen sind sehr unterschiedlich, da solltest Du in jedem Fall 2 Größen bestellen.
Ich hatte meiner Tochter zum Bsp. 2 Hosen gekauft (dimi + kiksa) beide in Größe 120/130, die dimi passt wie angegossen, und die kiksa wird vielleicht mal in 2 Jahren passen, also ausprobieren.
Bei den Zip in Jacken haben wir zur Zeit, Ilma Spring, da meine Tochter nicht mehr so auf die Zipfelkaputzen steht.
Vorher hatten wir immer Tuulis mit Tontuu und Tontuu teddy, da hat man für jede Witterung etwas.
Schneehosen hatte ich noch keine von finkid.
Meine Tochter liebt übrigens die Kuuma Röcke, die hat sie in allen Farben. Und die dazugehörigen Hosen Loma Beach + Mütze Lakki in den gleichen Mustern und Farben.
Stöber doch mal bei nordgesichter.com, die haben zur Zeit sehr viel im Angebot.
Der Preis ist natürlich teilweise schon heftig, aber die Qualität ist auch dementsprechend gut. Ich verkaufe die getragenen finkid sachen immer bei ebay, da kann man schon sehr gute Preise erzielen, und hat im Endeffekt (wenn man es gegeneinader rechnet) nicht viel mehr ausgegeben als bei H&M oder C&A, und der Wiederverkaufswert ist weit geringer.
Also viel Spaß beim probieren.
Gruß
Uta mit Lucia (6) (die schon mit Papa am Strand liegt und Mama muss noch die Woche arbeiten)