Gibt es sowas ähnliches wie diese Polly Pocket Dosen von früher?

Ich hatte früher in meiner Kindheit diese kleinen Polly Pocket "Muscheln", diese Mini-Puppenstuben. Habe mittlerweile auch solche noch auf dem Flohmarkt ergattern können und hatte auch noch meine eigenen, meine Kinder spielen super gerne damit und nun such ich nach Alternativen.

Wir fliegen demnächst das erste Mal in den Urlaub, und sowas fände ich perfekt zum Mitnehmen.

Klar wir können die vorhanden Polly Poket Dosen mitnehmen, aber ich wollte den Mädels auch noch ne kleine Überraschung bereiten und würd gern was neues - unbekanntes - kaufen.

Gibt es Alternativen?
Zum Mitnehmen kenn ich nur diese Playmobil-Mitnehm Häuser aber die sind viel zu groß, ich such eher was kleines für die HAndtasche.

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich.

1

Hallo!

Die Playmobil-Micro-Boxen finde ich ganz gut. Die meisten Figuren sind magnestisch.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=playmobil+microwelt&x=0&y=0&sprefix=playmobil+micro%2Ctoys%2C241

Ansonsten geht doch mal in eine große Spielzeug-Abteilung von Kaufhof/Karstadt oder Toys r Us, vor Ort findet man doch öfter was, was man sonst nicht aufn Zettel hatte.

arielle

4

Kannte ich gar nicht :-) Finde ich super :-)

2

Hallo,
Bei Amazon gibt es zb den Kleiderschrank und eine Klick-Kamera von Polly Pocket. Diese kann man verschließen und mitnehmen.

Außerdem gibt es so kleine Täschchen von Polly Pocket die sich zum mitnehmen eignen. Die sind wenn ich mich nicht irre sogar mit Strand oder Wasser Thema.

LG happysushi

5

Hallo,
ja, die waren toll, kenne ich auch noch. ;-) Leider weiß ich auch nicht, ob/wo man die noch bekommt.

Meine Tochter steht momentan total auf Lego friends. Da gibts auch so kleine Päckchen für ca. 6,00 EUR. Meine Tochter hatte sie in kleinen Tupperdosen mit im Urlaub. ;-)
Sie passen super ins Handgepäck.

LG luap

6

eBay! ;-)

Hab gerade geguckt und ganz viele von diesen kleinen Muscheln gefunden! :-)

7

Hallo,

darf i9ch fragen wo du die entdeckt hast? Hast bei mir auch Kindheitserinnerungen wachgerufen und für meine Tochter wäre das sicher auch was!

LG Susan