Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, bei dem man Stoffbeutel mit Namen besticken bzw. beflocken lassen kann.
Ich möchte meinen Kindern so einen Beutel gerne für den Kindergarten schenken. Er sollte allerdings preislich im Rahmen liegen und nicht Unmengen kosten
Wäre für Tipps sehr dankbar!
LG
Stoffbeutel mit Namen (bestickt oder beflockt) für den Kindergarten!
Hallo,
ich hab den Turnbeutel meines Sohns bei dawanda besticken lassen. Der Shop heißt burzelbaum. Turnbeutel hab ich günstig bei ebay gekauft und zu ihr schicken lassen, sie hat dann den Baumeister und den Namen darauf gestickt. Preislich völlig im Rahmen.
LG Alexandra
Hallo,
ich kann dir sowas gern nähen.
Kann dir ein paar Stoffe von mir zeigen, du wählst...
Maximale Kosten für dich: Material + Versand.
Den Namen würde ich mit einer Textilfolie aufbügeln (mach das auch mit meinem Logo).
Melde dich einfach, wenn Interesse besteht.
Lg
Ines
Ach so, Motive mit dieser Folie kann ich selbstverständlich auch auf den Stoff bügeln... Zum Beispiel ein schönes Foto von deinem Kind. So weiß es gleich, welches sein Beutel ist...
Hi,
kauf Dir doch einen Uni-Stoffbeutel und Stoffmalfarbe. Die gibt es schon in Form wie die Eddingstifte, also super zu m Handhaben. Da gibt es auch alle Farben!
Da kann man sicherlich total schön die Namen drauf malen, evtl. noch mit anderen Motiven.
Geht durchs waschen auch nicht weg.
Hinterher kann man die stifte auch für Kindergeburtstage fürs Säckchen bemalen etc. weiter benutzen.
Kannst Dir auch die Wand Tatoo Schablonen kaufen, die gibt es im Kleinformat, und somit kannst Du diese Motive auf den Beutel toll ausmalen. Ich nutze die kleinen Schablonen auch für Kissen, Stoff für Glückwunschkarten,...
Grusse
lisa
Hallo!
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.Aber ich kann dir sagen,wie die Stoff-Turnbeutel bei uns im Kindergarten gestaltet sind: Die Beutel als solche haben eine niedliche Mäuseform und daran wurde einfach ein Plastik-Fotoanhänger ( was man früher an seinen Schlüssel hängte),befestigt. So lässt sich der Beutel immer wieder verwenden und ist dennoch "persönlich".
Hätte mal eine andere Frage an dich: Stimmen die Geburtsdaten deiner Kinder,die du in deiner VK eingegeben hast? Mich wundert ein wenig der knappe Geburtsunterschied zwischen Kind 1 und Kind 2 - ist das biologisch überhaupt "machbar"?
LG
Andrea
Hi,
Musste gerade auch gucken.....
Bei einer Frau wäre das sicher nicht möglich
Aber hier handelt es sich um 2 Frauen
Lg
Sunny
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ja dahinter muss man erst mal kommen
Danke dir!
Man kann auch Buchstaben kaufen und die dann auf den Beutel nähen bzw. bügeln. Wenn die Namen nicht zu lang sind, ist das nicht so teuer.
LG
Susanne
Hallo,
eine gute Adresse dafür ist dawanda.de aber ich habe das selbst gemacht, ist echt kein Hexenwerk, aber kommt natürlich darauf an, wie perfekt man es haben will
LG
Hi,
ich habe mir einen blanko Beutel im Bastelladen gekauft und dazu ein Set Textilstifte - Beutel 50-75 Cent, Set Stifte (reicht aber für weit mehr als einen Beutel) 8-10 Euro (z.B. Kiddswalzz oder wie die heißen).
Und dann habe ich mir eine Malvorlage im Internet ausgesucht, abgemalt - und meine Kinder waren hellauf begeistert über ihre absolut einzigartigen Beutel.
Nein, ich sitze nicht jeden ABend stundenlang bastelnd, malend, strickend da, aber ab und zu ist das eine super entspannende Sache.
Viele Grüße
miau2
Warum Onlineshop?
Bei uns gibt es Leute mit Stickmaschinen, die machen sowas. Da kann man alle möglichen Klamotten oder Handtücher besticken lassen.
Guck mal in den Gelben Seiten oder frage in Handarbeitsgeschäften.