Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch bzw. an die, die auch diese Brotdose von Tupper haben.
http://www.tupperware.de/produktwelt/a-126-sandwich-box
Ich bin total genervt von dieser Dose.
Es fing an mit der roten Dose mit Dino-Motiv, die gab es irgendwann mal als Geschenk.
Ich hatte sie 2x, beide sind schon lange kauppt. Ich habe dann Ersatz bekommen, in der Zwischenzeit sind die beiden neuen Dosen auch wieder kaputt.
Ich habe extra nochmal bei Tupper nachgefragt und bekam zur Antwort, dass sie in die Spülmaschine dürfen. Trotzdem halten sie nie wirklich lange. Entweder bricht der Verschluss ab, oder die Dose bricht in der Mitte auseinander.
Kann ich den Umtausch gegen eine neue Dose verweigern? Und was würde ich anstattdessen bekommen???
Viell. kennt sich ja jemand aus. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nur noch günstige Dosen kaufe, bei denen es nicht schlimm ist, wenn sie den Geist aufgeben, aber diese ständige Reklamiererei geht mir auf den Zeiger
lg luap
Brotdose Tupperware...
Hallo,
keine Ahnung, wir haben viele von den Dingern, sind permanent im Gebrauch und auch in der Spülmaschine. Kaputt war noch nie eine.
LG
kettka
Hallo,
ich habe auch so eine, schon seit einigen Jahren, ständig im Gebrauch, auch in der Kita, immer in der Spülmaschine gewaschen, und die ist immer noch einwandfrei.
Da haste ja echt ein Pech und ständig Sonntagsmodelle erwischt.
Ob du beim Umtausch auch eine andere Dose dafür kriegst, weiß ich aber auch nicht.
Frag doch einfach mal deine Tupper-Tante, bei der du schonmal umgetauscht hast.
Meine Lieblings-Brotzeitdosen sind auch die günstigsten NoName-Dinger aus dem Supermarkt.
lg, lienschi
Also wir haben die Dino und die Spongebob-Tupperdose. Seit... (überleg) 4 Jahren. Sie halten wie ne Eins und wir benutzen sie fast täglich!
Uns ist letztens die erste nach über 2 Jahren täglichem Gebrauch in der Mitte gebrochen...
LG
Hi,
Meine Tochter hat jetzt die von meiner Nichte bekommen, und die sieht noch aus wie neu
Ist sogar eine mit Wackelbild
Die Dose ist ca 10 Jahre alt.... und in der Spülmaschine war se auch immer...
Vielleicht kannst du ja mit der Tupperberaterin verhandeln...
Ne Freundin bekam auch mal was anderes, weil es ihr Teil nicht mehr gab.
Ansonsten normal umtauschen und bei ebay verkaufen.
Und dann ne andere besorgen
Lg
Sunny
Hallo,
wir haben die mit Bob der Baumeister sogar zweimal und seit ca. 5 (?) Jahren in Benutzung. Die ist noch völlig i.O.
LG, Andrea
Hallo,
zunächst mal kann ich es verstehen wenn Du genervt bist, wenn Du öfter tauschen musst. Allerdings war mein Grund das ich mit Tupperware angefangen habe, dass ich von einer anderen Marke eine Brotdose für den Kindergarten gekauft habe und diese nach 6 Wochen durchgebrochen ist und ich KEINEN Ersatz bekommen habe. Ich freue mich sogar wenn meine Dosen irgendwann mal kaputt gehen (was super selten vorkommt), weil ich dann mal eine Neue bekomme die vielleicht wieder etwas schöner aussieht.
Solange es ein Produkt gibt, wirst Du immer im Tausch ein identisches bekommen. Ich kann nur von mir reden, dass ich aus Kulanz der Kundin wahrscheinlich eine andere Brotdose aus meinem "Lager" geben würde und die Sandwichdose behalten. Sprech Deine Beraterin doch mal drauf an. Sie kann Dir bestimmt helfen. Wo kommst Du denn her?
Lg
um ehrlich zu sein, tupper ist nicht mehr, was es mal war. wir haben auch ein paar dosen, die kaputt gegangen sind. aergern tu ich mich nicht drueber. gibt halt ne neue dose. guenstige dosen kommen mir nicht ins haus. mein mann hatte ein set gekauft, das war innerhalb von 5 monaten komplett zerschrottet.
Ich versteh den Sinn deines Postings nicht ganz.
Geht´s um den Aufwand des Tauschens ?
Die billigen gehen kaputt und dann kannst du sie wegschmeißen. Da hast du die Entsorgung und musst auch noch eine neue Einkaufen.
Wenn die Tupperdosen kaputtgehen, gibst du sie in Tausch und bekommst neue dafür.
Ich habe auch schon seit Ewigkeiten Tupper und hatte nie Probleme.