Baby Born Mädchen mit Geschlechtsmerkmal??

Hallo,

meine Tochter#verliebt (3 Jahre) hat zum Geburtstag eine "Baby Born Magischer Fütterspaß" bekommen, die aber leider kein Geschlechtsteil hat und das fiundet sie ganz komisch.#schein

Da ich bei einer Freundin die Baby Born boy gesehen habe und die einen Penis hatte, dachte ich, dass die weibliche Puppe auch das dazugehörige "Untenrum" hat. Unsere ist aber "ohne was" neutral.
Da meine Tochter das nun stört, und meine Recherchen im Internet kein Ergbnis brachten, wollte ich mal fragen, ob jemand eine weibliche Puppe MIT Geschlechtsteil hat. Oder gibt es das gar nicht?
Danke für eure Antworten!

LG...pinky

1

http://www.amazon.de/Bayer-Design-94200WG-Neugeborenen-Puppe-M%C3%A4dchen/dp/B0028QUGFI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1344875978&sr=8-4

Ist zwar keine Baby Born ,dafür aber mit allem drum und dran.;-)

2

anatomisch korrekt, aber mann, ist die hässlich. #rofl

*neugierig bin, ob es noch mehr gibt*

4

#rofl Genau das dachte ich auch, bei meiner Suche nach einer Babypuppe für meine Tochter. Wie häßlich geht's denn noch? #augen Und die Baby Borns sind ja auch nicht so der Knüller. Unsere Maus wird 5 und bisher hat sie keine Babypuppe. Wollte auch eine, die nicht ganz so groß ist, weil ich gemerkt habe, dass die Großen ihr doch zu sperrig sind und dass sie dann liegenbleiben. Habe mich letztendlich für die hier entschieden. Find ich voll süß #herzlich

http://www.amazon.de/Götz-1253122-Badepuppe-Mädchen-9-teiliges/dp/B006Z8L0OG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344878517&sr=8-2

Grüße
Sooza

weitere Kommentare laden
3

Also ich hatte damals die aller erste, is gut 20 Jahre her, oh Gott wie die Zeit Vergeht. Also meine war eindeutigt weiblich.^^

7

Huhu,
also ich habe hier auch das weibliche und das männliche Modell der Baby Born, und es stimmt: Bei dem Jungen hat sich Zapf viiiel mehr mühe "untenrum" gegeben.... Trotzdem findet meine Kleine das Mädchen besser... Also ich hätte hier einen Baby Born Boy zu verkaufen, falls Du etwas mit "untenrum" suchst :-p
LG Nicole

9

Hallo Nicole,

das Angebot ist lieb von dir, meine Motte möchte aber lieber ein Mädchen.;-)

Also verstehe ich es richtig, dass die weiblichen Baby Borns grundsätzlich nicht anatomisch korrekt sind?

Ich finde das Thema ja auch komisch, aber meiner Tochter ist das momentan so wichtig, weil sie selber gerade trocken wird und ihr "untenrum" so interessant findet.#schein

Aber danke!

10

Hihi... ja das ist leider richtig.... die Baby Born Mädels haben leider alle nur so ein Loch #schein
Meine Tpchter hat es zum Glück nie groß interessiert... Sie hat halt nur mal kurz gestutzt, nachdem sie den Jungen bekommen hat und der unten so echt aussah und das Mädchen nur ein Loch hat....
War dann aber schnell uninteressant :-p
LG Nicole

weiteren Kommentar laden