morgen playmobil-funpark? sinnvoll?

Hallo,
mal wissen, was ihr denkt ;-). ich hatte gedacht, morgen in den funpark zu fahren. jetzt kamen bedenken von allen seiten, dass es zu voll ist und morgen auch zu heiss werden sollte. wir sollten lieber zu hause bleiben. ich will aber ;-) (wo ist der fußstampfsmiley? der fehlt hier noch).

was meint ihr? jemand erfahrung zu sonntags in den sommerferien? ist das wirklich brechend voll? und zum wetter: ich dachte eigentlich, dass morgen das ideale planschwetter wäre ;-) es soll ja schön heiss werden #schwitz

schonmal #danke

LG

1

mir wäre das morgen zu heiß
dann lieber ins freibad/See oder pool

lg dany

2

Huhu,

also ich würde es verschieben, einfach wegen der Hitze....
Wenn du da anstehst in der glühenden Sonne, ich glaub nicht das es Spaß macht wenn man ständig auf Schattensuche ist.

LG steffi

3

danke erstmal für die antwort. aber wo stehe ich denn an? wir waren letztes jahr mal dort (allerdings im frühling), irgendwie kann ich mich an nix erinnern wo das notwendig wäre. ich kann mich nur noch an wasserläufe und klettermöglichkeiten erinnern......#kratz

4

Ach so, kann sein das ich das verwechsle, egal auf jeden Fall wär es mir überall zu heiß außer am Wasser ;)

5

Hallo,

wir waren letzten Mittwoch im Funpark.

Da war´s zwar ab Mittag auch recht voll, da ja halb Bayern Feiertag hatte, aber wir sind schon um 9 rein und um 15:30 wieder raus, so war´s ok.

Schattenplätze und Abkühlung durch Wasser kriegt man ja an vielen Ecken, da seh ich kein großes Problem. Wenn ihr ne Picknickdecke und nen Sonnenschirm mitnehmt, könnt ihr euch ja für die Mittagspause auch einen eigenen Schatten basteln.

Für die Kinder ist der Funpark auf jeden Fall immer ne Reise wert. Denen ist die heiße Sonne sicher egal, solange sie in Badehose durch die Wasserspielplätze hüpfen können. :-)

lg, lienschi

6

Hallo !

Wir waren vor 10 Tagen dort ... war zwar unter der Woche und net ganz so heiß, aber Ferien waren trotzdem.
Obwohl es sehr voll war, hat sich das gut verlaufen. Die Kinder haben problemlos ein Plätzchen zum spielen gefunden und die Erwachsenen ein Plätzchen zu hinsitzen (auch im Schatten!).
Bzgl. morgen wäre es mir persönlich zu heiß, aber ich glaube dass es gerade deshalb nicht so voll sein wird.

Wenn ihr hinfahrt - viel Spaß ... ist einfach super dort !

LG Gabi

7

Voll und heiß wird es morgen werden. Es sind zwar viele Plätze mit Wasser zum spielen und sie haben auch häufig Sonnensegel gespannt aber die Wasserplätze werden morgen wohl auch recht voll sein. Für mich wäre das nichts, weil ich mit diesen extremen Temperaturen nur schwer zurecht komme aber wenn euch das nicht so zusetzt, dann viel Spaß#winke

LG Ines

8

Wir wollten morgen nach Geiselwind und haben es jetzt abgesagt. Das ist zu heiß, macht keinen Spaß.
Kommt Ihr aus der Nähe von N? Ich frage, weil es gerade ein gutes Angebot bei Limango gibt...

9

nee, aus wü. wir müssten 130 km hinfahren. limango ist demzufolge also nähe nürnberg ;-)?

10

Hallo,

nee, Limango ist doch dieses Online Outlet. Die haben gerade ein Angebot, 2 Übernachtungen + Frühstück im Neuhaus Hotel + 1x Tageseintritt in den Park, alles für 3 Personen für 186 €. Ok von WÜ aus kann man schnell mal hin, aber wenn man weiter weg wohnt, wäre das vielleicht ne Option. Bei uns sind es gut 200 km und ich überlege, ob wir uns das antun, hinzufahren, oder ob wir einfach das Hotel buchen und einen Miniurlaub daraus machen.

Liebe Grüße nach WÜ (da ha ich mal studiert #winke )

weiteren Kommentar laden
11

Wir hatten gestern überlegt hinzufahren, haben uns dann aber auch wg. der Hitze und Überfüllung für den Wildpark in Bad Mergentheim entschieden... es war die richtige Entscheidung ;)