Hallo,
meine Tochter hat gestern ihren ersten Zahn verloren. Und dann kam heute NAcht bei uns die Zahnfee und hat eine Haarspange gebracht.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man das nur beim ersten Zahn der rausfällt macht.
Wie macht ihr das, kommt die Zahnfee bei euch bei jedem Zahn der rausfällt oder nur beim ersten?
LG
superwoman
Wie oft kommt die Zahnfee?
also - wenn überhaupt kommt die einmal beim ersten Zahn...sonst wird man ja gar nicht mehr fertig mit Geschenken
Bei uns kam die nur beim 1. Zahn, der rausgefallen ist.
Da wirst du ja arm, wenn du das bei jedem Zahn machen würdest.
LG
Bei uns gabs/gibts beim ersten Zahn was größeres und ansonsten € pro Zahn
bei uns kommt die zahnfee bei jedem zahn.
so kenne ich das auch von früher.
hey,
bei uns wird die zahnfee NIE kommen... rausgefallene zähne werden bei uns in einer schachtel aufgehoben.
man muss ja nicht für jeden pups eine fee, einen troll oder zwerg herzaubern.
lg
Meine Zahnfee kam bei jedem Zahn, daher kenne ich das nur so. Sie hat meine Zähne dann aber auch mitgenommen.
Die Zähne meiner Tochter durfte die Zahnfee auf gar keinen Fall mitnehmen. Lieber hätte das Kind dann auf den Feenbesuch verzichtet. Sie kam also nur vorbei um zu kontrollieren, ob der ausgefallene Zahn auch ordentlich gepflegt wurde. Der befand sich in einer Zahndose (mit den Kollegen zusammen) und da legte sie dann auch ein paar Münzen hinein.
Mein Sohn besteht auch darauf seine Zähne zu behalten. Auch hier legt die Zahnfee für jeden Zahn ein paar Münzen dazu. Mehr als einen Euro gibts da aber auch nicht pro Zahn.
Hallo,
bei uns kommt die Zahnfee bei jedem gefallenen Zahn. Unser Sohn hat die letzten beiden Wochen 4 Zähne verloren.... - hatte schon auf Vorrat Geschenke gekauft . Aber gut, er ist ja auch schon 8 Jahre alt.
Bei mir kam sie früher gar nicht - habe das bis es bei uns jetzt soweit war - noch nicht wirklich gekannt...
LG
Caro