http://www.hm.com/de/product/02470?article=02470-A
Wer hat solche oder ähnliche von H&M, gibt es ja jedes Jahr??
Meine Tochter bekommt sicherlich auch noch andere feste Schuhe für den herbst.
Was haltet ihr totzdem davon?
Welche Schuhe habt ihr für den Herbst?
Wer hat Erfahrungen mit diesen H&M Schuhen?
Hallo
Unsere Tochter hatte letztes Jahr ähnliche Stiefel von H&M, die sind der letzte Müll... Sie hatte sie vielleicht einmal an, die Verarbeitung ist mies, das ist alles nur zusammengeklebt und Halt geben die Dinger nicht, dafür ist das Material einfach zu weich und zu leicht... Ich würde sie maximal an Frostbeulenfüße als Hausschuhe ziehen, das ist aber auch alles...
Wir haben für dieses Jahr Ecco Übergangsstiefel und Madame bekommt evtl noch ein Paar Übergangsstiefel von Lidl, die waren letztes Jahr toll und ich musste sie irgendwann, als sie nicht mehr passten, verstecken, weil unsere Tochter die am liebsten nicht mehr ausgezogen hätte Unsere Tochter liebt aber auch Röckchen, da müssen schon richtige Stiefel sein....
LG
Ich kann dir auch nur von H&M Schuhen abraten, aber allgemein alle.
Bekleidung top, aber die Schuhe find ich persönlich Schrott.. grad für Kinderfüße.
lg
Lass es!
Das ist wirkl. der reinste Schrott!
LG Loonis
Für den Herbst hat meine Tocher 1 P- Geox Halbschuhe + 1P Richter Stiefel (minimal angefüttert) ...
Für d. Winter dann 2 P Stiefel ...1x Superfit ,1x Marken-Boots
für 15 euro kann man nichts erwarten
1x feuchtes Wetter und deine Tochter wird darin nasse Füsse haben...
Ich halte von solchen Billigschuhen gar nix. Würde auch niemals Schuhe bei H&M kaufen, auch wenn sie optisch noch so hübsch und süß aussehen. Ich hab einmal Ledersandalen von Aldi gekauft, die waren ganz ok. Aber sonst kaufe ich nur Superfit und Richter (die passen meinen Mädels am besten, weil sie eher schmal ausfallen).
Meine Töchter haben für den Herbst Halbschuhe von Richter und Superfit.
Für den Winter gibts dann warme Stiefel mit GoreTex oder SympaTex, damit sie auch Schneematsch aushalten.
Lg Sandra
Hmm, das ist doch nicht dein Ernst, dass du deiner Tochter diese Schuhe kaufen willst? Die sind der letztes Schrott und überhaupt nichts für Kinderfüße.
In den Schuhen haben die Kinder einen schlechten Halt, rutschen hin und her und laufen sich die Füße krumm. Sie sind am Spann viel zu hoch (damit man leicht reinschlüpfen kann) und geben daher dem Fuß keinen Halt. Die Kinder müssen immer ihre Zehen krümmen, um Halt im Schuh zu finden - das ist auf die Dauer total ungesund für den Fuß.
Ich habe bei H&M noch NIE ein paar vernünftige Schuhe gesehen, das ist immer der totale Schrott. Lieber würde ich meine Kinder barfuß laufen lassen, als diese Dinger zu kaufen.
Meine Kinder tragen zum Übergang (Herbst und Frühling) immer knöchelhohe Sympatex-Schuhe, Obermaterial Leder. Meist von Ricosta, Superfit oder Primigi. Dazu für richtig nasses Wetter noch Gummistiefel.
Lederstiefelchen haben bei uns einfach keine Konjunktur. Die Kinder sind jeden Tag bei jedem Wetter draußen, da sind Lederstiefel bei uns gleich durch (auch gut geputzt und imprägniert). Darum gibt es nur solche mit wasserfesten Membranen.
Und weil gute Schuhe eben auch mind. 60 Euro kosten, gibt es meist nur ein gutes Paar und höchstens noch ein gebrauchtes, gut erhaltenes für Kindergarten, Spielplatz & Co.
LG
cori
Hi, grüß Dich.
Diese Schuhe fand meine Tochter "total cool" und sie hat sie sich von ihrem Taschengeld gekauft, als sie mit ihrer Cousine in der Stadt war. Was Qualität und Stabilität dieser Dinger anbelangt, muss ich meinen Vorrednerinnen Recht geben. Stabilere und festere Schuhe hat sie zusätzlich. Ich kaufe grundsätzlich Markenschuhe für die Kids, die meisten Marken sind von meinen Vorrednerinnen auch schon benannt worden.
LG Smily23