Hi,
unsere Maus hat ein ziemlich kleines Zimmer.
Wir haben zwar eine Kommode und einen Kleiderschrank, aber da ist schon alles andere verstaut...Jetzt soll das "Babybett" bald gegen ein Großes eingetauscht werden, so daß für die große, "offene" Box, in der die Sachen bis jetzt waren, kein Platz mehr sein wird.
Wie habt Ihr das gemacht?
Wo lagern bei Euch die ganzen Duplosachen, Spiele, Puzzles etc.?
Danke und lG
Kleines Kinderzimmer...wo habt Ihr die ganzen Spielsachen verstaut?
Hallo!
Wir haben ein relativ großes Kinderzimmer aber wenn wir nicht so viel Platz hätten, würde ich ein solches Bett empfehlen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50080315/
Da kann man die Schubladen prima zum Verstauen des Spielzeugs nutzen!
LG,
Steffi mit Finja (3)
Hallo,
unser Großer hat zwar ein Zimmer, dass jetzt nicht so klein ist wie das deiner Kleinen, aber es liegt halt im OG und in der Regel sind ja alle immer da wo Küche und Wohnzimmer sind (im EG). Daher hat er ein paar Sachen in seinem Zimmer, aber der größte Teil befindet sich im EG (im Wohnzimmer seine Bücher und Spiele, in der Küche sein Tisch zu malen/basteln und seine Küche/Kaufladen und im Arbeitszimmer seine Legosachen/Autos und Eisenbahnkram sowie die Baustelle.
Ich persönlich habe kein Problem damit
VG
B
Hallo
wir haben ein halbhohes Bett....und die Spielsachen passen wunderbar darunter.
Lg.Saturnring
Hallo,
also wir haben so stapelboxen in verschiedenen Größen mit Deckel.Wenn meine Tochter an die unterste Kiste will muss ich ihr helfen aber das finde ich nicht so schlimm.
Außerdem hab ich das Glück Eltern zu haben die viel Platz auf dem Dachboden haben Ab und zu wird das Zimmer zusammen mit ihr "ausgemistet".Sonst müssten wir mittlerweile anbauen...
LG Carrie
Hallo,
einfach nicht so viel Kram anschaffen. Meine Tochter hat nur 10qm und darin sind Wickeltisch, Kinderbett, Kommode & ein Regal enthalten. Und in letzeres passt all ihr Spielzeug.
Der Große hat 11qm, da passten Kommode für Kleidung, ein Expedit, ein Regal und ein großes Bett rein. Zusammen mit ein paar stapelbaren Boxen ist auch hier alles verstaut und trotzdem reichlich Platz zum Spielen.
Vielleicht ist unser Geheimnis, dass wir keine riesigen Kleiderschränke mit vollkommen unnützen Kleiderstangen haben, sondern Platzsparende Hoch-Kommoden für Kleidung? Verbraucht weit weniger Platz. Ein gut eingesetztes Expedit von Ikea bringt viel Kleinkram unter. Mehr brauchen Kinder eigentlich nicht.
Und ja, wir haben auch nicht sooo mega viel Spielzeug. Spiele werden aus der Spielothek ausgeliehen, Bücher aus der Bücherei, Spielzeug wird auch mal verkauft/ verschenkt o.ä.
Grüße, Curacao
Unsere Kids haben Billi Bolli Betten,darunter ist ne Menge Platz.
Wir haben stapelbare Kisten auf Rollen + 2 große Trofast Regale mit Kisten.
LG Loonis
In einem Expedit Im Wohnzimmer.
mit einer unterbettkommode, am besten mit rollen dran. einfach zeugs rein und unters bett schieben.
huhu,
meine maus hat auch ein sehr kleines zimmer. sie hat ebenfalls ein halbhohes bett, darunter lässt sich einiges verstauen. dinge die nich so oft genutzt werden (bausteine etc.) stehen in kisten auf dem kleiderschrank. ihr bücher stehten im wohnzimmer in einem großen expedit-regal, auch ihre bastel- und malsachen sind dort untergebracht.
ein halbhohes bett kann ich echt nur empfehlen.
lg annahoj