guten morgen
bekommen eure kinder noch einen schnneeanzug an und wenn ja ein 1 teiler oder 2 teiler?
lg melanie
ps.wie alt sind eure kinder?
schneeanzug????
Wieso "noch"? Klar, zum Skifahren oder bei Schnee und großer Kälte ziehen meine Kinder Schneeanzüge an. Zweiteiler sind mir lieber, weil sie z.B. für die Toilette etwas einfacher zu handhaben sind. Meine Kinder sind 3 und 5.
Guten Morgen,
meine Kinder bekommen den 2 Teiler von Tchbo.Man kann den 2 Teiler von Tchibo auch zum 1 Teiler machen (verbinden mit einem Reißverschluß).Meine Kinder sind 5Jahre+Monate,3Jahre+7Monate und 1+6Monate.
Lg
sally87
Knapp 5 Zweiteiler
Gerade 2 Einteiler
und dazu noch diverse einzelne Schneehosen und Jacken ....
LG
Hallo.
Junior bekam die letzten 2 Jahre und auch dieses einen 2 Teiler.
Find ich besser, man kann die Jacke auch mal ohne Hose nutzen, denn diese brauchen wir bei uns nicht so oft.
Außerdem nutzte ich Skihosen mit Latz, so dass auch nichts verrutscht oder kalt wird.
LG,
Enelya
huhu,
na klar...wie sollen die denn sonst im schnee spielen? die sind ja ratzfatz durchgeweicht.
ich werde dieses jahr wohl einen zweiteiler bei h&m kaufen und versuchen bei ebay noch ne hose zu ergattern.
lg annahoj
Beim Skifahren trage sogar ich selbst "noch" eine Schneekombi.
Klar, wenn die Kinder (1 und 4) im Schnee spielen, werden sie entsprechend gekleidet.
Ich mag Einteiler lieber, aber je größer die Kinder, desto mehr sind Zweiteiler auf dem Markt. Und wenn man irgendwo einkehrt auf eine heiße Schokolade, ist es ja auch ganz nett, wenn man die Jacke ausziehen kann.
Unsere Kids sind, fast 4 J und 20 Mon
Und es gibt nichts besseres gegen Kälte oder eben Schnee, als einen Schneeanzug oder einer Kombi.
lG mauz mit 2 Kids
Meine ist 2 Jahre alt und hat einen Einteiler.
Ich werde dieses Jahr noch einen dazu kaufen..dann kann immer einer im Kiga bleiben.
Ist mir leiber als Zweiteiler ind em Alter und so erspare ich der Winterjacke eventuell bissl Dreck .
Sogar unser fast 7jähriger trägt noch einen.. oder zumindestens ne Schneehose und ne Winterjacke drüber.. warum auch nicht?
Einteiler gibts hier für meine 5,5 jährige nicht mehr dieses Jahr, das liegt aber mehr daran, das sie die alten Schneeanzüge ihres Bruders trägt.
lg