Unser Sohn(4) äußerte letztens im Auto den Wunsch, eine Schwester zu bekommen...
Ich erklärte ihm, dass er vielleicht irgendwann eine Schwester oder einen Bruder bekommt. Dann, wann Gott das will.
Dann fing er an zu beten: "Lieber Gott, ich wünsche mir eine Schwester..."
Als er fertig war, fragte er mich: "Mama, kann ich dann dabei sein, wenn das Baby in deinen Bauch kommt"
Musste erstmal laut lachen
Lieber Gott, ich wünsche mir eine Schwester...
Wie süß
Mein Sohn (3 Jahre) erfindet sich immer einen Bruder. Neulich habe ich ihn gefragt ob er denn gerne ein Geschwisterchen hätte. Er meinte "ja ich hätte gerne eine Schwester, warum Mama magst Du noch ein Baby haben?" Ich "ja eins hätten wir schon noch gerne" Er "ach Mama dann kaufe ich Dir eins" Ich "Babys gibt es aber nicht zu kaufen, die muss der Papa bei der Mama in den Bauch rein tun" er "Mama ich hab mir überlegt ich hätte auch gerne noch zwei Brüder" ich "oh dann muss ich aber noch ganz schön viele Kinder bekommen" er "kein Problem wir nehmen einfach den Felix und den Timo aus m Kindergarten mit"
Die hauen echt manchmal was raus die kleinen Knöpfe
einfach genial
meine versucht grade der kleinen einzuimpfen dass sie einen bruder will ... dabei ist das einzige was wirklich für alle verständlich rauskommt mama/papa
viel spaß beim basteln