Hallo zusammen,
Ich habe gerade in der Vorschau gesehen, dass es jetzt den Tweiteiler von Tchibo gibt. Den kann man wohl zu einem Einteiler zusammenzippen.
Klingt praktisch. Hat ihn jemand letztes Jahr gehabt? Ist der gut?
Wäre für Tips Dankbar!
Tchibo Schneeanzug - Erfahrungen?
Hallo,
wir hatten ihn letztes Jahr und fande ihn eigentlich gut. Die Jacke hatten wir als (Haupt-) Winterjacke an und die Schneehose nach Bedarf (aber eher weniger weil nicht viel Schnee lag). Leider stimmte bei uns das Größenverhältnis von den Ärmel nicht, so das wir im Februar noch ne Winterjacke kaufen mussten da die Ärmel viel zu kurz waren.. Das war auch bei der Auswahl im Herbst schon fast so vorhersehbar und die Ärmel der nächst größeren Größe waren auch nicht viel länger - dafür passte dann der Rest überhaupt nicht mehr. Vielleicht ist das ja dieses Jahr anders? Haben uns jedenfalls für einen Einteiler von H&M entschieden, da scheint das Größenverhältnis für uns besser zu sein.
LG Melli mit Jannik, 29. Monate
Hi
früher= Preis / Leistung
jetzt = Preis / Leistung
Da kaufe ich lieber Scout, etc
lg
Ich finde die Kleidung von Tchibo gar nicht schlecht - allerdings muss ich zugeben, den Schneeanzug hatte ich noch nicht.
Ich hab für meine beiden letztes Jahr bei Kinderbutt bzw. Babybutt gekauft. Die Qualität war klasse! Preis war auch super. Meine Freundin hat bei H&M gekauft - war auch recht zufrieden.
Hallo!
Bei uns stimmt das Verhältnis der Maße beim Tchibo Schneeanzug nicht...die Hose passte letztes Jahr sehr gut, dieses Jahr st sie zu kurz...die Jacke war letztes Jahr zu groß, passt dafür dieses Jahr....
Zippt man die beiden Teile zusammen sitzt der Schritt etwa auf der Höhe der Kniekehlen...wie schon geschrieben, irgendwie passts nicht zusammen!
LG
Wir hatten den Schneeanzug jetzt schon zweimal und ich glaube, ich werde ihn dieses Jahr wieder kaufen.
Die Jacke hatten wir fast jeden Tag als Winterjacke an und die Hose war bestimmt auch 10 mal im Einsatz. Er hielt schön warm und war auf jeden Fall wasserdicht.
Ist der gut?
Ich finde ihn gut.Allerdings hab ich ihn bisher 2 Jahre gebraucht und günstig bei Ebay bzw. hier im Marktplatz gekauft.
Neu ist mir das eindeutig zu teuer.
Hi!
Ich fand ihn Käse!
Teuer und passt nicht!
LG
Meine Tochter hatte letztes Jahr einen. Wuerde ich nie wieder kaufen. Ich finde die Jacke viel zu dünn. Da war der Schneeanzug von Kik( den ich notgedrungen kaufen musste, weil überall ausverkauft war ) viel, viel dicker und wärmer.
Finde den Preis auch recht happig. Hab ihn 2010 gekauft und 35€ gezahlt. Letztes Jahr hat er erst 60 und dann 50€ gekostet.
Ne, dieses Jahr gibt es einen von H&M.