Hallo zusammen, meine Maus hat heute in die Hose gemacht und natürlich ist es auch in die neuen Superfit- Schuhe gelaufen. Sie hatte sie heute zum ersten mal an.
Wie würdet ihr die nun reinigen? Trau mich nicht sie in die Waschmaschine zu werfen.
Danke
LG Clana
Vollgepinkelte Schuhe wie reinigen???
was sind das für Schuhe?? Lederschuhe?? nimm dir nen feuchten Lappen und wisch´drüber!
LG, Steffi
Obermaterial: Effektleder-Veloursleder
Innenfutter: weiches Leder
Farbe: lila
Weite: s2-schmal
Sohle: Synthetik, mit Profil
Hallo
Zumindest heiß abduschen kannst du sie und dann noch mal mit Hygienespray drüber wenn du dir nicht zutraust sie in die Waschmaschine zu stecken. Das sollte ausreichen.
Liebe Grüße
und für was soll der Hygienespray gut sein?
Fürs Ego. Placebo wirkt Wunder!
Hallo
Unser Kleiner hat auch Superfit Schuhe die hab ich in der Waschmaschine bei 30° im Kurzwaschprogramm mit Sacrotan gewaschen.
Waren hinterher wieder wie neu.
Wir haben zur Zeit diese hier und die haben schon zwei Waschgänge hinter sich.
http://www.mirapodo.de/superfit-kinderschuhe-halbschuhe-1051026.html#color=grau Modell 2
liebe grüße
laratabea
Die haben wir auch, hab ich auch gewaschen in der Maschine, kein Problem!
Das gleiche hatten wir letzte Woche, auch mit fast neuen Superfit-Schuhen - Madame kam leider nicht schnell genug aus der Matschhose im KiGa...
Ich hab die Innensohle rausgenommen und abgebraust, die Schuhe auch. Trocknen dauert halt ein bisschen...
Viel Erfolg und LG!
Huhu,
ich habe unsere damals nur unter den Wasserhahn gehalten mit warmem Wasser. Innensohle raus - extra abwaschen und dann auf den Wäscheständer gelegt. Meine Güte - ist doch nur reingepinkelt. Wenn das mit Wasser abgespült ist, riecht nichts mehr. Da finde ich ja in Hundehaufen treten wesentlich unangenehmer.
Wenn du allerdings da empfindlich bist, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Waschmaschine oder Mülltonne (Mülltonne dann aber erst, wenn die Waschmaschine den Schuhe geschrottet hätte, z.B. bei Wildleder ist Waschmaschine nicht der Brüller).
Eine vollgepinkelte Matratze schafft ja auch keiner in die Waschmaschine zu stecken und darauf schläft man sogar wieder.
Gruß und viel Erfolg beim Waschen.
Chris
In d.Waschmaschine!
Bisher haben das hier alle Schuhe überlebt ...
Nur d. Innensohle vorher rausnehmen (falls vorhanden)
LG Loonis