BIG Bobby Quad geeignet für bald 5jährige? Erfahrungen bitte!!!

Huhuhh,
hat jemand das große BIG Bobby Quad und kann berichten.

Unsere Kleine wird demnächst 1 Jahr alt und soll ein Bobby Car bekommen. Unsere Große mag gerne Bobby Cars, ist aber definitiv zu groß für die normalen Bobby Cars.

Da sie zur Zeit ab und zu mal eifersüchtig auf die Kleine ist und es bestimmt "Komplikationen" geben wird, wenn die Kleine ein Bobby Car bekommt(was die Große auch gern hätte, aber eben nicht mehr raufpasst) und ich gerade per Zufall gesehen habe, dass es dieses Quad gibt....frage ich nach euren Erfahrungen.

Unsere Große hat genau 7 Tage nach der Kleinen Geburtstag und wird dann 5. Sie ist knapp 114cm groß.

Habe in unseren Geschäften bisher kein Big Bobby Quad gesehen.

Wer kann berichten???

Danke und liebe Grüße
Maja

1

Hallo!

Also das Quad fährt unser dreijähriger Junior schon länger, von daher sollte es für deine Große locker gehen! :-)

LG Flummie

2

Das geht. Meine Tochter ist schon 8 Jahre und 1,42 m groß. Sie kann immer noch mit dem Super Bobby Car fahren. #rofl mit den kleinen Bobby Cars geht es allerdings auch noch... ;-) sieht nur komisch aus.

Ach ja, wir finden das Lenkrad besser zu handhaben als den Quad-Lenker.

http://www.amazon.de/BIG-56420-BIG-Super-Bobby-Car-Kids-Jahren/dp/B000PKID4A

6

hey,
konntest du beides live anschauen? ich meine das big bobby car und das quad? sind die beide gleich groß und unterscheiden sich nur am lenkrad?

ich kann mich halt nicht entscheiden, ob sich das als geschenk noch lohnt....

maja

3

Hallo

Hat sie schon ein Fahrrad und einen Roller?

5

hallo,
ja hat sie, wieso?

lg
maja

4

Wieso sind fast 5-jährige zu groß für Bobby Cars?

Bei uns hier fahren die 5-/6-jährigen auch noch - mit dem Knie. Die sind alle etwa 120 cm groß.

ich würde einer fast 5-jährigen aber niemals ein neues Bobby Quad schenken, das ist eher für 3-jährige geeignet.

Bei uns war wichtig, dass jedes Kind sein eigenes Bobby Car hat. Denn der wird richtig geliebt. Ansonsten als Alternative ein Puky Wutsch o.ä. von Kettler.

7

Wir haben das und unsere 3jährige fährt viel damit, die 5jährige ist dafür zu groß, die fährt Fahrrad....