blinker-geox in die waschmaschine?

hallo, hat das schon mal jemand gewagt :-)? die anderen geox überlebten die waschmaschine problemlos #schein aber es waren ja auch keine mit blinkfunktion. Das wäre schade wenn die lichter danach nicht mehr gehen würden.#schwitz

1

ich kann dir zwar keine antwort geben, freue mich aber über erfahrungsbericht- bei mir stehen 2 paar ricosta blinkstiefel vor der waschmaschien und ich trau mich nicht:)

ansonsten werf ich da nämlich alles rein- ohne jemals irgendwelceh schäden gehabt zu haben.
aber ich vermute, der blinkmechanismus ist danach hinüber

5

Ich schmeiss alles da rein, auch Ricosta und Superfit. Allerdings nehme ich immer Waschmittel fuer Funktionskleidung und dann Waschgang fuer Feines, nicht mehr als 30 Grad.

LG

Biene

2

kannst sie ruhig in die wama stecken, unsere haben es super überstanden und alle lichter haben danach noch geblinkt

3

Hallo :-)

Ich habe schon Geox Rosa Blinkschuhe in die Waschmaschine gesteckt, weil ich dachte dass sie danach nicht mehr blinken....

Gewaschen im 20 min. Schnellprogramm, raus - Blinken geht nicht mehr #cool

Als die Dinger trocken waren und ich sie meiner Tochter gab, blinkten sie wieder wie verrückt und auch heller als vorer, denn nun waren die Lampen ja sauber

#rofl#rofl#rofl

Diese Schuhe haben dann öfter die Waschmaschine von innen gesehen und sie blinken immernoch :-)

Wasch die Dinger im kürzesten Programm das du hast, dann sollten die danch noch blinken.

Liebe Grüsse.

4

Hallo !

Wir hatten als Übergangsschuh auch Blinkeschuhe von Geox. Die hatte ich mehr als einmal in der Waschmaschine und die haben das unbeschadet überstanden, nur das permanente Bremsen auf dem Bobbycar nicht #schmoll.

LG

6

das ist ja unglaublich :-) na dann, bis sechs warten, und maschine anmachen :-)))))

7

Hallo :-)

Und, blinken sie noch ?

Sketchers blinken übrigens nach dem Waschen auch noch.

Berichte uns bitte :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.