Hat jemand Erfahrungen mit einem Auto-Feuerwehrbett o.ä.???

Hallo,

wir waren kürzlich im R...ler Möbelmarkt und mein kleiner Mann (2,5) hat sich in ein Feuerwehrbett verliebt.

Jedesmal, wenn wir an dem Möbelhaus vorbeifahren sagt er Tatabett #verliebt

Nun fand ich die Qualität nicht so berauschend und habe auch etwas Bedenken wegen der Farben und Lacke.....ist halt sehr günstig....

Nun habe ich mal gegoogelt und es gibt ja unendlich viele Varianten, zu unterschiedlichen Preisen. Nach oben sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Mein Mann findet nun, dass er ein solches Bett nicht braucht :-(, da er es vermutlich nach wenigen Jahren wieder uncool finden wird.

Hat von Euch jemand gute, oder auch schlechte Erfahrungen mit solch einem Spielbett?

Ach ja, unser Sohn mag eh schon nicht gerne im eigenen Bett schlafen und ich habe ja die leise Hoffnung, dass es sich mit einem neuen Bett ändern könnte #schwitz

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Unser Sohn wünscht sich dieses hier:
http://www.inhofer.de/Schlafm-ouml;bel/Einzelbetten/Feuerwehrbett::2034.html

Das haben Bekannt von uns und es ist richtig schön. Sehr stabil, gut verarbeitet - einfach nur toll und auch nicht so kitschig wie manch andere.

4

Genau dieses Bett habe ich online auch schon gefunden und und finde es soooo süß!!!! Der Preis ist ja der Hammer. Habe es bisher auch immer nur um ca. 300,- gesehen.

Na, bei dem Preis läßt sich ja mein Göttergatte evtl doch noch auf ein Feuerwehrbett ein #schein

Danke für die Tipps. Und ich denke, Lattenrost und Matratze kann auch weiter genutzt werden.....#winke

3

Hihi,
das gleiche Bett und 2 total unterschiedliche Preise.
Da lohnt sich Urbia (und der Vergleich):-)
Die Betten sind übrigens toll, wäre auch was für meinen Kleinen

5

Hallo,

also ich würde mir das sehr gut überlegen. Meine Hexe wollte auch unbedingt ein Autobett haben. Nach einem halben Jahr haben wir gesagt: okay, sie möchte es immer noch und dann kriegt sie eins zu Weihnachten. Sie hat sich tierisch darüber gefreut und war stolz wie Oskar. Aber letztendlich hat sie da vier Nächte a 3-4 Stunden drin geschlafen und kam dann doch wieder in unser Bett, da sie unsere Nähe braucht beim Schlafen. Ich war nur froh, daß wir kein super-teures Autobett gekauft haben. Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

LG
xtannix und Neele