mosquito läuse abwehr-spray wer hat erfahrung

Hallo frage steht ja scho oben.. is des rausgeworfenes Geld oder hilft des wirklich. Auch des läuse shampoo??

1

Sagst DU mir mal eben, was das Problem genau ist?
Habt ihr Läuse?
Habt ihr Moskitos?

Ich verstehe grad nicht, was Du wissen willst!

Greez batzi

2

mach dich doch nicht verrückt wegen der laeuse im kiga...

3

#aha

4

Hallo,

wir haben es letztes Jahr genommen und die Haare mit Weidenrindenshampoo gewaschen. Meine beiden haben ncihts gehabt obwohl wochenlang Läusealarm war. Allerdings wurde jeden Tag direkt nach der KiTa geduscht denn das Spray riecht man schon sehr gut.

lg emilylucy

5

Hallo.

Wir hatten vor den Sommerferien Läuse im KiGa.
Meine Kollegin hat mir dieses Spray empfohlen.
Ich habe es gekauft. Läuse hatten wir keine.
Ob das allerdings an dem Spray lag oder weil meine Tochter vielleicht nicht empfänglich für Läuse ist weiß ich nicht.
Muss aber auch sagen dass meine Tochter im Kindergarten die Haare meistens zum Zopf hat oder so. Von daher kommen die Haare vielleicht nicht so mit anderen in Berührung.

Aber eins muss ich sagen. Von wegen das Spray riecht man schon gut - wie jemand geschrieben hat... es stinkt wie die Pest.
Vielleicht hat sie auch deshalb keine Läuse abbekommen weil sie so gestunken hat dass niemand mit ihr spielen wollte... #zitter

LG angel

6

Hi,
mein Nachbar ist Friseur Meister und seine Jungs, 16 und 10, hatten noch nie Läuse und sie nehmen Kokosshampoo von Swiss o Par.

Ich nehme es auch und seit Kiga beginn für die Jungs und wir hatten oft Läusezettel daheim, aber zum Glück hatten wir noch keine!!!

Auch in "Hunde-Ohren-Milben-Zeug" ist Kokosöl drin, also mag Ungeziefer sowas nicht, und das Shampoo riecht richtig lecker.

Gruß Claudia