LEGO Duplo Krankenhaus - eure Erfahrungen

Hallo,

wir überlegen, unserem Sohn (26 Monate alt) zu Weihnachten das Krankenhaus von Lego Duplo zu schenken. Er liebt sein Lego, hat auch viel, vor allem Fahrzeuge, erfindet kleine Geschichten, macht Rollenspiele #verliebt usw. Daher dachte ich, ein Gebäude wäre mal ganz cool. Auch für Mama #schein Das Wohnhaus z.B. gefällt meinem Freund nicht...

Allerdings finde ich den Preis vom Krankenhaus schon ganz schön happig #hicks

Hat das jemand? Wird es viel und gerne bespielt? Und vor allem wie lange? Geheimtipp, wo es Lego mag günstig gibt? Nen Müller mit Spielzeugabteilung und 20% haben wir nicht in der Nähe ;-)

Wäre ganz dankbar über ein paar Einschätzungen bzw. Erfahungen #blume

#danke und einen schönen Sonntag
Thalia

1

Mein Großer wird in Kürze 5 und spielt noch immer gern mit Duplo.

Er bekommt jetzt zu Geburtstag und Weihnachten dann kleines Lego, wird aber sicherlich beides noch bespielen...

Das große Stadtkrankenhaus gibt es via Amazon unter 70€, bei My Toys für 73€ - derzeit 10%

LG

2

Hallo!

Mir war das Krankenhaus auch zu teuer. Wir haben den Bauernhof, guck dir doch mal den an!
Grüße
Polidori

3

Hallo Thalia,

unser Kleiner hat es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Er spielt gerne damit. Wir haben es zum Schnäppchen-Preis von 50€ bei Müller bekommen.

Das günstigste was ich gefunden habe ist dieses.....

http://www.billiger.de/show/produkt/153410198-Lego-Duplo-Grosses-Stadtkrankenhaus-5795.htm

Vielleicht ist das vom Preis her für euch ok. Teilweise wird es für 89,90€ angeboten. #schock

LG

4

Hallo

Also ich finde das Krankenhaus nicht soo toll.
Unser Sohn hat damals dieses Haus bekommen. Und er spielt immer noch sehr gerne damit .
Ich habe leider keinen anderen Link gefunden
http://shop.educatec.ch/legoeducationaldivision/legobasisstufe/entwicklungsozialerbeziehungen/spielhaus.php

5

Hallo :)

Mein Sohn hat das Krankenhaus letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Er spielt sehr gerne damit. Hab es bei Galeria Kaufhof kurz vor Weihnachten gekauft für 49€. Dort gibt es die besten Schnäppchen von Lego jedes Jahr kurz vor Weihnachten! Kann ich nur empfehlen ;-)

Bauernhof gabs auch für den gleichen Preis dort und den bespielt er auch sehr viel ^^

Kannst auch online bestellen. Ich würde noch warten mit dem Kaufen. Die besten Schnäppchen kommen meist kurz vorher und zu not kann man es immer noch irgendwo anders zum "normalen" Preis kaufen.

Lg#winke

6

Ich hab es auch bei Galeria Kaufhof (online) gekauft, kurz vor Weihnachten für 49€.
Wird immer noch gut bespielt.
Dieses Jahr gibts Lego Friends, entweder die Tierklinik oder den Pferdestall.

LG
Susanne