welchen CD Player für 3 Jährige?

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Unsere Maus soll zu Weihnachten einen CD Player bekommen.
Da ist sie dann fast 3Jahre. Welchen könnt ihr empfehlen?
So einen mit so einem Mikrofon zwecks mitsingen oder gleich so einen Größeren.

Danke schon mal für Tips.

LG

1

Huhu,

also wir hatten mal einen Kinder-CD Player und der war einfach nur mist! Die Soundqualität war mies und selbst die Bedienung war total blöd weil die Klappe war vorne an dem Dingen dran und ist dann so halb aufgeklappt. man musste also mit der Hand dann hinter die Klappe und die CD andrücken....ja also das klappt bei MIR vielleicht aber Sophie konnte das nicht!

Jetzt haben wir einen normalen, günstigen CD Player aus dem Kaufhaus. Sogar etwas pink ist dran. CD kommt "oben" rein, also wird reingelegt.

So ab dem Alter von 3 aufwärts finde ich es auch nicht besonders wichtig dass die Knöpfe groß und bunt sind, die haben das recht schnell raus wie das geht. Bei den Großeltern hört Sophie Musik über den DVD Player und kann das auch schon alleine.

Mikrofon haben wir nicht, mitgesungen wird so!

LG,
Jenny

2

Hi

Mein Sohn hat zu seinem 3. Geburtstag auch einen CD Player bekommen.
Ich habe ihn im Saturn gekauft. Die gibt es in verschiedenen Farben, gelb, rosa, schwarz usw.
Man kann sogar, wenn man denn will, einen USB-Stick einstecken.
Und das Beste an dem Player finde ich, es startet die CD, sobald sie eingelegt ist und der Deckel geschlossen ist. So konnte mein 3jähriger sofort selbst CD "anschmeissen" ;-)

LG JUlia

der wars (war im Saturn bilgier)

http://www.amazon.de/Tragbarer-CD-Player-Denver-TCU-203C-gelb/dp/B005ISI4YS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1351763042&sr=1-1

3

Hallo,

Wir haben unserem Kurzen letztes Jahr zu Weihnachten diesen Player geschenkt. Da war er 3 Jahre und 3 Monate alt.

http://www.amazon.de/Lexibook-RCD100DC-Disney-Boombox-Player/dp/B0017I9GYU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351763794&sr=8-2

Ich hatte auch überlegt, ihm einen mit Mikrophon zu kaufen, habe es dann aber gelassen. Die Nachbarskinder haben so einen Player, der Ton ist grausam und mit dem Mikrophon können sie auch nicht wirklich etwas anfangen.
Ich muss dazu sagen, dass ich etwas Glück hatte und diesen Player statt für 60€ für knappe 30€ durch Gutschein und Onlinerabatt bekommen konnte. Für 60€ hätte ich ihn wahrscheinlich nicht unbedingt geholt zu diesem Zeitpunkt, auch schon wegen der relativ schlechten Kritiken.
Jetzt ist er bei uns fast ein Jahr in Betrieb am Bett meines Kurzen und ich habe nichts auszusetzen. Der Kleine konnte von Anfang an die CDs selber einlegen und auch starten und der Ton ist auch sehr gut. Ich würde ihn nun auch für das Geld kaufen, aber wie gesagt, wir hatten wohl auch einfach Glück mit dem Gerät, dass es so funktionierte wie es funktionieren soll.

Lg relaxing1977

4

Hi,
ich hab bisher mit den richtigen Kinder-CDplayern in bunt u. Vollplastik auch keine guten Erfahrungen gemacht.Mit dem Mirko ist es oft nur ein blödes Gepfeife...
Unsere bekommt jetzt zum 4.Geb. diesen:
http://www.amazon.de/SCD-24-Stereo-UKW-Radio-CD-Player-Teleskopantenne/dp/B0028R3B90/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1351767139&sr=8-4

...diesen gibts auch noch in anderen Farben (grün.rot,blau...)

Ich denke,der wird auch noch in ein paar Jahren aktuell sein- und MP3 tauglich ist er auch.
Das mit der Bedienung hat sie mit Sicherheit schnell raus- seh ich bei unserem im Wohnzimmer ;-)

LG
Nager

5

Wir wollen einen ganz normalen bei Penny kaufen, da ist diese Woche einer für 50 Euro mit Kassette, CD, MP3, USB ... Paul ist auch 3. Hoffe ich bekomme ihn heute.

6

Hallo,

auf jeden Fall würde ich einen günstigen kaufen. Es gibt bei mytoys.de gerade einen für 25 Euro und welche für ca. 40 Euro, finde das reicht aus. Ist allerdings nicht tragbar, was ich aber auch nicht so toll finde.

LG

Carola