Hallo ihr Lieben,
ich habe bei Limango die oben genannten Schuhe gekauft.Ich bin eigentlich auf der Suche nach Schuhen die meine Tochter im Winter auch im Wald anziehen kann,wo kein Wasser bzw. nur bedingt Wasser durchkommt.Und fand diese Schuhe bei dem Angebot eventuell passend dafür.Nun sind sie heute gekommen und ich frage mich ob es wirklich das richtige ist.
Hat jemand von euch diese Schuhe schonmal gehabt und wie fandet ihr sie?Wären sie für diesen Zweck geeignet oder eher nicht?Steht ja eigentlich dran das sie Wasserdicht sein sollen.Aber es steht ja immer so viel dran.Und ich habe auch das Gefühl das sie kleinen ausfallen.
Wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte
LG jenny
Hat jemand Erfahrung mit den Naturino Rainsteps-Schuhen?
Hi,
kann sie dir empfehlen. Sind echt gut und halten was sie versprechen. Schau nur das du sie regelmäßig Einsprühen tust- die Pflege ist eben schon wichtig.
Wir hatten die im letzten und als Lauflernschuhe vorletztes Jahr auch. Trockene Füße waren bei uns im Schnee garantiert.
Lg
loona-78
Hi,
ja leider nur habe ich nicht gewusst das an sie eine Nummer größer kaufen muss.Tja die bestellten kann ich jetzt zurückschicken.So ein Ärger
Danke für deine Hilfe
hallo jenny,
ich kaufe schon seit 8 jahren im winter immer die rainsteps. das sind wasserdichte schneeschuhe. für den wald sicher auch geeignet. nur bei den temperaturen (bei uns im moment 13 grad) viel zu warm. die sind für sehr kalte tage. sonst kriegt dein kind da schweißfüße drin.
sie sind übrigens absolut wasserdicht. wurden bei uns schon pfützenerprobt. und ja sie fallen ca 1/2 - 1 größe kleiner aus. du kannst aber doch die innensohle rausmachen und den fuß deines kindes draufstellen.
lg
anja
Hi,
da die Sohle hatte ich rausgenommen und sie ist schon sehr weit vorne.Also diese Größe schicke ich zurück. Leider war es eine Limango bestellung und ich muss mir nun woanders ersatz suchen.
Na bei 13 Grad bekommt meine Tochter auch keine Winterschuhe an.Sie trägt noch normale Schuhe.Was will man denn sonst im Winter anziehen.
Danke für deine Hilfe.
Ich stöber noch etwas im Netz vielleicht finde ich noch ein tolles Angebot
LG jenny
du kannst ja, wenn du jetzt die richtige größe weißt, ja mal bei e.. schauen. die haben manchmal die vorjahresmodelle auch günstiger.
Wir hatten die Naturino Rainsteps im letzten Winter, neben 4 anderen Paar Winterstiefeln. Es waren mit Abstand die besten und die einzigen, in denen mein Sohn keine Schweißfüße bekommt. Allerdings halt auch nur bei kälte getragen Nicht bei 10° ... (Schreibe das, weil die meisten Kinder im KiGa angezogen sind, als wären es -10°...)
Will sagen, ich habe sie in der Aktion auch wieder bestellt. Leider konnte mir das Paket heute nicht zugestellt werden Ich werde sie übrigens auch wieder impregnieren.
Ach so, ich finde auch, dass sie klein ausfallen und haben sie eine Nummer größer bestellt.
Die sind super, ich habe im Hochsommer wieder ein Paar für Mini bestellt und nur 30€ bei Limango bezahlt... Er trägt aktuell die 24 mit Tendenz zur 25 und die Naturino haben wir zum Glück in 26 hier...
LG
Wir haben nur Naturino und auch immer ein paar Rain Steps. Wir hatten noch nie nasse Füße. Und wir sind auch oft im Wald und mein Kind besitzt keine Gummistiefel!
Halloihr Lieben,
danke für eure Hilfe.Ich habe nun nochmal welche bestellt bei mytoys sind leider etwas teurer aber sie scheinen ja ihr Geld wert zu sein.Bis jetzt hatten wir immer Ricosta und da kommt es doch schonmal vor das sie schwitzige Füße hat.Mal sehen wie meine Meinung nach dem Winter zu den Rainsteps ausfällt.
Lieben Dank euch allen