juckende Pickel in der Kniekehle

Hallo,
meine große (fast 6) klagt seit heute über juckende Pickelchen - jetzt auch eitrig - in der Kniekehle.
Seit ein paar Tagen beobachte ich schon so ne Art "Mini-Warzen", die sich im Beinbereich ausbreiten.
Werde nächste Woche mal den Kinderarzt aufsuchen, aber habt ihr sowas schon mal bei euren Kids gehabt?
Was ist das#kratz

Gruß
Nina

1

wären es warzen, wären sie nicht eitergefüllt, würden aber wässern wenn man sie aufkratzt,

sind die bläschen wirklich mit eiter gefüllt würde ich auf neurodermitis oder echte pickelchen tippen.. neurodermitisbläschen sehen auch aus wie pickel mit dünnem eiter drin und jcuken wie die pest... bevorzugtes auftreten sind arm und beinbeugen..

ich würde aber zum arzt gehen... gegen den juckreiz kannst du aber fenistil draufmachen, wäre es neuro müsste das zumindest den juckreiz lindern und sie kratzt es nicht so kaputt, dann könnenfiese entzündungen dazu kommen...

2

Ja, das ist dünneitrig...
da ich gestern erst mal nix anderes hatte hab ich einfach Vaseline eingerieben...
und Neurodermitis???
Jetzt?
so von heut auf morgen???:-(
es waren erst wie gesagt so ne Art "Mini-Warzen" die sie teilweise mit diesem dünnen Eiter füllen...:-(

3

aber sicher Eiter? keine durchsichtige Flüssigkeit? sonst könnten ja auch Windpocken in frage kommen?