Welche Schuhgrösse haben eure 5 jährigen Mädels

Hi

mich würde es interessieren welche Schuhgrösse eure 5 jährigen mädchen haben? Wachsen die auch so schnell raus?

meine Maus zieht z.T. Gr. 29 an...
LG

1

Hallo,

mein Tochter hat Schuhgröße 30 bei 120 cm Körpergröße.

Die Füße wachsen bei ihr immer sehr sprunghaft, deswegen kaufen wir ihr neue Winterschuhe eher spät.

LG
Karin

2

Hallo,
meine 5 Jährige Tochter hat Schuhgröße 33.Mein Sohn mit 3 jahren und 8 Monaten hat Schuhgöße 30.

Lg
sally87

3

Wooooww

4

Ja,ich selber hab aber auch Schuhgröße 42-43.Mein Mann hat Schuhgröße 50.

weitere Kommentare laden
6

Größe 29

7

28

8

#sonne

unsere Maus hat ziemlich kleine Füsse...sie wird in einer Woche 6jahre und trägt z.zt.28/29
Ihre beste Freundin hingegen ist im Sept. erst 5 geworden und trägt schon Gr.32-33#zitter

Der Kleene trägt mit 3 Jahren gerade mal Gr.25 (und da ist noch genügend Platz)

Lg

10

hallo,

meine beiden haben sehr kleine füsse und das obwohl ir eigentlich mit größe 40 und 45 gar nicht so kleinen füsse haben und generell auch nicht klein sind.

meine tochter 5 jahre trägt jetzt größe 26. sie ist aber von der körpergröße nicht klein, sondern durchschnittlich groß würde ich sagen.

mein sohn wird im januar 3 jahre und trägt jetzt schuhgröße 21/22. er ist aber von der körpergröße auch sehr sehr klein.

meine schwester trägt mit 6 jahren jetzt größe 28 und meine brüder sind bald 9 und 10 jahre die tragen jetzt größe 33/34 und der große größe 35.

LG

11

Hi,

Am anfang sind die Füße meiner Kleinen (4,5) sehr schnell gewachsen...
Sie hatte mit 1 Jahr Gr. 20
Am 2. Geburtstag schon 27
Am 3. 29
Am 4. 31
Und jetzt mit 4,5 32

Bin froh, dass sie langsamer wachsen als am anfang...
Sonst wären wir jetzt wahrscheinlich schon bei Gr. 42 #rofl

Lg

Sunny

12

Hallo!

Meine Tochter (5) ist jetzt so gerade in 28 reingewachsen, hat noch gut Luft nach vorne. Wir müssen eigentlich immer nur Saisonbedingt neue Schuhe holen :-) Die Winterschuhe passen bis nächstes Jahr und dann wird sie wohl 29 haben. War bisher immer so.

Die Kleine (1 1/2) trägt jetzt grad die 22.

LG Ida

14

Mit fast 6 28-29