Welche Puppe lässt sich gut anziehen?

Hallo Zusammen,

Zu Weihnachten soll es einen Buggy und eine Puppe geben, und da mein Sohnemann immer eifrig dabei ist seinen Sandmann auszuziehen (der sich aber leider nur schwer wieder anziehen lässt), hätte ich gerne eine Puppe, deren Kleidung auch Kinder gut wechseln können.
Sonst soll die Puppe auch nicht können (Wie z.B. quäken, pullern sprechen).

Was könnt ihr da empfehlen?

Vielen Dank,
Kremigius #winke

1

Hi,

wir haben 2 Puppen von La Corolle, mit deren Qualität wir sehr zufrieden sind:
Bébé do und Calin. Letztere ist ein Junge.

Durch den weichen Körper kann man sie sehr gut an- und ausziehen, Hände und Füße sind dann wieder aus Plastik.

LG
Almura

2

Hi!

Unsere kleine steht total auf ihre CouCou. Hat einen weichen Körper aber feste Arme, Beine und Kopf. Sie lässt sich total einfach an und ausziehen, auch von kleinen Kindern.

3

Ich würde einfach auf einen weichen Körper und feste Arme/Beine achten, dann geht das ziemlich problemlos.

Unsere Tochter hat eine Tidoo von Corolle, weil die auch mit in die Wanne kann bzw sehr schnell trocknet. Die finden wir klasse. Sie ist auch nicht so groß. Die Calin, die schon genannt wurde, ist eigentlich die gleiche, allerdings sollte die nicht ins Wasser.

Hier mal zum gucken:

http://www.amazon.de/Corolle-X2159-Tidoo-Puppe-t%C3%BCrkisblau/dp/B005VC3CS4/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1352191680&sr=1-2

Aber Achtung: die Puppen von Corolle duften leicht nach Vanille (?). Uns stört es aber nicht.