Play Doh Softeismaschine mit jeder Knete nutzbar!?

hallo,

meine kleine hat sich von play doh eine softeismaschine gewünscht... geh später mal in den müller und schau mir das ganze mal an...

jetzt meine frage, sie hat von ses eco knete.

kann ich diese auch bei den play doh geräten benutzen, oder geht das nicht!?

ich kenn diese maschinen garnicht...

und wer kann mir aus erfahrung sagen was diese dinger taugen, sind sie wirklich gut!? und was kann man empfelen??

lg

1

Ein Freund meines Sohnes hat diese Maschine auch. Er nutzt sie mit PlayDoh-Knete (ein paar kleine Dosen sind ja bei der Maschine dabei) und auch mit selbstgemachter Knete. Das funktioniert einwandfrei. Ich denke, es muss halt schön geschmeidige Knete sein, damit sie durch die Maschine gedreht werden kann. Es gibt ja auch Marken, da ist die Knete von vornherein sehr fest und ungeschmeidig. Denke, da wird's etwas haken.

Die Maschine an sich ist super! Man kann sie einigermaßen vernünftig von Knetresten befreien und die Kids haben echt Spaß dabei.

3

hallo,

danke dir.
ja es ist eine soft knete, sie ist daher sehr weich... dann passt das ja schonmal...

lg

2

Du kannst die Maschinen mit jeder SOFTknete nutzen.

Wir haben 2 größere PlayDoh-Maschinen: den BurgerBuilder (zur Belustigung am Rande: ich sah neulich im TV, dass die Produkdesigner von Mäcces das Dingen für ihre Brainstormings zu neuen Produkten nutzen *g*) und die MovieSnacks.

Die eine Maschine ist sehr schnell kaputtgegangen und beide sind etwas blöd zu reinigen.

Spaß machen aber beide ;)

4

Ich fand das Ding schrecklich... es gibt viele die mit mir einer Meinung sind, aber auch eben viele die begeistert sind. Ich persönlich würde sagen: das Teil ist selbst mit Play Doh Knete unbrauchbar ;-)

Ich kann nur das unterschreiben was bei Amazon alle geschrieben haben, die für das Teil nur einen Stern gegeben haben. Aber so teuer ist das Teil nicht, und wenn es der Herzenswunsch deiner Tochter ist dann würde ich ihn auch erfüllen. Wie gesagt, gibt ja auch genug die es toll finden!

5

ich stimm dir da voll und ganz zu, ich finde es auch grausam...

habs auch nie eingesehen für so was so viel geld auszugeben (muss ja noch öko knete zu kaufen, denke man bekommt sie nicht so schnell fablich wieder getrennt!)

naja aber sie wünscht es sich, mal schaun...

mama muss ja auch nicht immer ihren willen durchsetzen,grins...

6

ach ich meinte das eher von der Bedienung...das Softeis hat sich nicht so schön in den Becher gedreht wie in der Werbung, sondern kam wie ne steife Wurst hinab gesegelt, überall quillte die Knete an den Seiten heraus usw.

weiteren Kommentar laden